Suche Leute - Duo / Trio +(oder mehr), die regelmäßig zocken wollen.

  • Hallo,


    Ich bin Nico - 20 Jahre alt und möchte gerne mit euch daddeln :)


    Hab Erfahrung durch einigen Raid videos usw., jedoch bin ich recht "Frisch"


    Habe vorher CS:GO mit 2500 Spielstunden gezockt also sollte Aim garkein problem sein ;)


    Mir ist egal ob Clan, Gruppe oder Duo :) möchte einfach nur spaß am Spiel haben, die aber auch ernsthaft was schaffen wollen (Base, Raid usw.)


    Habe Viel Freizeit (hauptsächlich auch am wochenende), da ich Student momentan bin.


    Bitte seit über 18+, denn ich möchte nicht mit kleinen Kindern spielen.


    Added mich doch mal, wenn Ihr interesse habt (Discord und TS vorhanden)


    https://steamcommunity.com/id/TheNiJo/


    Fröhliches Raiden :thumbup:
    -Nico

  • Guten Tag,


    Ich heiße Kilian und bin 14 jahre Alt. ich weiß das du welche suchst die min.18 sind, aber bitte lass es uns doch mal probieren. Ich habe eine reife stimme würde ich jzt sagen, denn ich habe schon oft unbekannte gefragt wie Alt sie mich schätzen die meißten sagen 16-18. Ich bin gerade wieder neu in Rust, aber hatte es schon Gespielt. Bei interesse nimm einfach meine FA an, oder Melde dich auf meinen TS: Darwolfnetwork.net