Gruppe für Official Server gesucht! :)

  • Moinsen,


    ich suche eine Gruppe (keinen Zerg!) für die offiziellen Server, welcher ich mich anschließen kann.
    Meine Gruppe hat sich leider vor langer Zeit aufgelöst, weshalb ich seit dem nur noch sporadisch in Rust aktiv war - das will ich wieder ändern. :D


    Ich bin 20 Jahre alt, habe 3,5k Std (kein afk Craften, sondern aktiv^^), und kann äußert aktiv sein. TS und Discord + Mikro sind vorhanden.


    Ich suche KEIN reines PvP Team - Farmen, Bauen und Nichtstun gehören auch mal dazu. :P




    Falls ich mit diesem Post jemanden angesprochen habe gerne melden! :)


    http://steamcommunity.com/profiles/76561198055326691/



    PS: Geistige Reife, vernünftige Ausdrucksweise und 18+ sollten vorhanden sein.^^

  • Moinsen,
    Ich Bin Justin 18 Jahre alt und ein aktiver Rust Spieler mit 4.1k Stunden.
    Würde mich freuen dich kennen zu lernen da ich es nice fände mal wieder eine aktive gruppe in rust zu haben


    Ps: TS und Discord sind natürlich vorhanden über meine reife kann ich nur sagen solang ich nicht mit nem Inventar voller sulfur sterbe bleibe ich eigentlich ruihg :D.


    Freue mich auf deine Rückmeldung.


    Habe dich Geaddet falls du was fragen möchtest