GPU vernachlässigt

  • Hey :) Hab mal wieder ein dezentes FPS-Problem. Nur ist es diesmal absolut unspielbar, weil meine CPU generell auf 100% hängt und mein RAM in overflow geht nach einer gewissen Zeit.
    Problem der Geschichte ist, dass meine Grafikkarte absolut unberührt bleibt, die bleibt schön auf 0-3% Auslastung.
    Es geht bei der Lobby schon los, alles lagt wie die Hölle, nachdem man etwa 30min gewartet hat, dass der Client sich bei einem Server eingeloggt hat, kann man nicht spielen weil alle 5seks mal ein Bild kommt.
    Hab das Gefühl, das Problem ist aufgetreten seitdem Face die Pakete kleiner gemacht hat, jedenfalls wurde an meinem PC weder Grafikkarte noch Treiber noch sonst irgendwas geändert.
    Habt ihr irgendwelche Tipps, was man da machen könnte? Komischerweise ist das auch nur bei Rust so, bei Spielen wie League of Legends, Guildwars 2 etc. treten keinerlei Probleme auf.


    Schöne Grüße
    Johannes

  • Installier evtl mal das Game neu und stelle die Anistrope Filterung und das Parallax Mapping runter! Laut Entwicklern zieht das die meiste Performance.
    Wenn es so bleibt denke ich mal das dein Prozessor Probleme mit dem Verarbeiten von Rust hat, hier kenne ich mich allerdings nicht aus...


    Schönen Abend,
    Maltimo

  • spiel einfach mal ingame mehr mit dem grafik menü unter F2 herum .
    hier gibt es verdammt viel raus zu holen

    Intel i7 2600k @4,3Ghz -- ASUS P8P67 Rev 3.1 -- RAM: 4x4Gb Kingston HyperX Predator Beast @1840Mhz -- 2xTREKSTOR 128GB-(RAID-0) + 1x128gb OCZ PTL1 + 2 x 2TB WD -- ASUS Geforce GTX 690 & GIGABYTE Geforce GTX 650 OC -- Beyerdynamic MMX300@ SOUND BLASTER RECON3D FATAL1TY CHAMPION -- 3x ACER G235H Abd 23,5" -- Logitech Illuminated Keyboard -- Roccat Kone+ -- quix 100.000 DSL (89Mbits / 4,89Mbits)