New to Rust

  • Hi all,


    ich suche einen vernünftigen Anschluss um in Rust etwas zu erreichen und die Spielemechanik kennen zu lernen.
    Habe bisher nur 20 Stunden, da die Motivation vor dem Wipe wenn alle Nakeds von AK Besitzern niedergerottet zu werden minimal ist.
    Was ich mitbringen kann ist Loyalitat, Ausdauer, Willen neues zu lernen, PvP Interesse sowie Spass.
    Ich möchte das aktuelle Rust spielen und kein Vanilla.
    Habe alle möglichen Youtube Videos von Wilsonator, Welyn, Oblivion und Rust Academy durch.
    How Tos von Honycombing bis Crafting.


    Bin allerdings Beruflich und Privat eingespannt und auch schon etwas älter :)
    Aber für Spass immer zu haben.
    Folgende Games habe ich bisher gezockt.
    CS Plain (Gooseman aka Ming Le) former ESPL Admin (Turtle Entertainment)
    DAoC MMO
    WOW MMO
    Destiny 2 MMO
    Crossout
    The Division
    World of Warships
    Und viele andere.
    TS3 vorhanden.


    Würde mich über positive Anfragen freuen.

  • Heyho!


    Ich bin der Funnyminator(<-- Steam Name) Habe ca. 400 Std. erspielt bin kein Anfänger muss mich aber allerdings mit den ganzen Updates und weiteres wieder vertraut machen.
    Bin immer aktiv jeden Tag mindestens paar stündchen da in Rust leider noch nicht suche dort leute die dass spiel auch in einer gruppe spielen wollen wie mich bin eher jemand der eher auf den Spiel spaß fokussiert ist kann aber auch wenn´s nötig ist ernst spielen bin da eher anpassungsfähig
    kleine info nebenbei manche achten darauf bin 24 und hab auch ein gut funktionierendes Headset :)


    Falls du last hättest einfach Adden oder wenn erstmal so ein eindruck haben willst hätte ich ein Discord Channel


    https://discord.gg/9SZqDb