EXIT sucht entspannte Leute zum ausRUSTen!

  • Hey!


    Aktuell suchen wir entspannte Leute zum zocken und gemeinsamen ausRUSTen.


    Wer sind wir? Aktuell sind wir bestehend aus drei Spielern die sich im Reallife kennen (20 - 23 Jahre alt) und schon einige Wipes zusammen gespielt haben.
    Wir haben 500, 600 und 1000 Stunden in Rust. Aktuell spielen wir auf keinen Server und würden mit euch gemeinsam einen wählen.


    Durch unseren unterschiedlichen Arbeitszeiten (einer Früh, einer Mittel und der andere Spät) ist es leider oft relativ schwierig zusammen zu spielen und deshalb wollen wir die Gruppe vergrößern.


    Wir spielen zwar ERNST, allerdings schwitzen wir nicht wie die letzten Esel weil für uns Spaß haben beim zocken immer noch das wichtigste ist.


    Voraussetzung:


    +18
    Teamspeak³ / Discord
    gute Mikrofonqualität
    mindestens 300 - 400 Stunden (Basics)
    keine Rage Kids


    Kontaktmöglichkeiten:


    https://steamcommunity.com/profiles/76561198074327207
    https://steamcommunity.com/id/shooty9/



    Discord: Shooty#9293

  • Heyho ich bin 26 Jahre alt hab knapp 1000 mit meinem altem account zusammen bin für alles zu haben ob PvP Raiden oder Farmen hab meine meiste Erfahrung auf Rustafied EU Small gemacht. Meine Gruppe hat sich leider auf grund zu vieler inaktiver Member aufgelöst. Suchen nun etwas Neues und würde vllt noch 1-3 Mates mit bringen wenn wir uns dann mal unterhalten haben. Ich hab dir eine Anfrage bei Steam geschickt.Ich hoffe auf baldige Antwort. :)

  • Danke Ednies, für deinen qualitativ hochwertigen Beitrag. Gerne dementier ich deinen Beitrag, wir sind kein Zerg sondern ein Clan bestehend aus 7 Leuten. Du wurdest gekickt, weil du ein Ragequiter bist, nicht verlieren kannst in Rust und das Spiel ernster als dein reales Leben nimmst.


    Gerne nochmal mit Verweis auf unseren Startbeitrag:

    Zitat

    Wir spielen zwar ERNST, allerdings schwitzen wir nicht wie die letzten Esel weil für uns Spaß haben beim zocken immer noch das wichtigste ist.

    Zitat

    keine Rage Kids

    Zitat

    mindestens 300 - 400 Stunden (Basics)


    Du wurdest demokratisch gekickt, alle Clan-Mitglieder haben so entschieden.


    Hat sich am Ende als einzig richtige Entscheidung erwiesen, seinen eigenen ehemaligen Clan zu griefen mit den Codelocks ist sehr beschämend, mein Junge.

  • du bist ein shittalker ich habe keines falls gegrieft ich bin nicht mehr auf euren dummen server gejoint du horst? erzähl keinen müll anstand habe ich du idiot



    anscheinend hat euch wer anders gegrieft als er realisiert hat was ihr für looser seit :D



    aber freut mich zu hören :)

    2 Mal editiert, zuletzt von JustRip ()

  • JustRip: nur wenn jemand aus deiner Sicht ein eher weniger talentierter Spieler ist heißt das nicht, dass er ein "Looser" ist, wie du oben eindrucksvoll schreibst. Viel mehr muss man sich fragen ob du der Looser bist, der es nicht mal ansatzweise schafft auch nur ein vernünftigen Satz zu schreiben - geschweige denn, mal eine Trennung zu schaffen, damit man den Satz überhaupt ordentlich lesen kann.
    Weiterhin zeigst du noch, dass Schadenfreude etwas ist, was dich als Menschen charakterisiert. Demnach muss man Shootys' Team schon gratulieren, einen "Looser" wie dich *demokratisch* entfernt zu haben. Vielleicht lernst auch du mal irgendwann dazu.. viel Erfolg dabei :)


    Shooty: viel Erfolg bei der Suche

  • Moin auf welchem Server wird denn gezockt @Shooty
    Mal zu mir : Ich bin 17 Jahre alt und habe ca 2000 Stunden in Rust :)
    Bin relativ gut in PvP und bin für alles zu haben ( Ob Farmen/Roamen/Raiden/Deffen )
    Ich bin relativ Aktiv, wobei ich sagen muss das mir Rust nicht so wichtig ist wie mein Reales Leben. :P

  • Moin auf welchem Server wird denn gezockt @Shooty
    Mal zu mir : Ich bin 17 Jahre alt und habe ca 2000 Stunden in Rust :)
    Bin relativ gut in PvP und bin für alles zu haben ( Ob Farmen/Roamen/Raiden/Deffen )
    Ich bin relativ Aktiv, wobei ich sagen muss das mir Rust nicht so wichtig ist wie mein Reales Leben. :P

    EU Long