Suchen fähige Mitspieler für z.B Rustopia EU Main. (Ich:2100h, M8:4000+h)

  • Servus Leute!,
    ein Kumpel und ich würden gerne mal wieder in einer "etwas" größen (4-8 Leute) Gruppe Rust auf Offical (am besten Rustopia) spielen.
    Wir suchen gute Mitspieler und fähige Mitspieler um eine PvP Starke Gruppe / Clan aufzubauen.


    Unsere stärken:
    -PvP
    -Erfahrung im Spiel
    -Base Building
    -Online Raids
    -Monument Looting


    Wir suchen PvP starke und erfahrene Spieler die folgendes mitbringen sollten:
    -Guten Mikrofon
    -Discord oder Teamspeak Client
    -Erwachsenes Verhalten, Geistige Reife (Natürlich auch Humor :D )
    -Gehirn
    -Kein Ragequitting
    -Gute Calls und kein hektisches gelaber
    -Nicht ausrasten auch wenn man mal stirbt
    - Mindestens 1500 Stunden, wobei man von Person zu Person noch individuell entscheiden kann.


    Es können sich auch Gerne andere Gruppen bei uns Melden, können auch gerne einen Zusammenschluss bzw. eine Clanaufnahme eurerseits machen.


    Hier mein Steamprofil https://steamcommunity.com/id/xSaschko/


    !!! Trotzdem bitte eigenen Steam-Profillink in die Antwort schicken. !!!


    Viel Spaß und einen erfolgreichen nächsten WIPEgamer