• Hurra schön das ihr hier gelandet seit,



    wie im Titel steht suchen wir für unseren Anfänger-Zerg noch Mitglieder. Egal ob Anfänger (50h+) oder Pro Spieler.
    Wofür steht DaT? DaT steht für Die anderen Terrorisieren Wir bestehen momentan aus 7 Spielern und möchten noch größer werden



    Zu uns:



    ---> Wir sind im alter zwischen 18-30 Jahren
    ---> Haben 50h+ - 500h+ in dem Game



    Zu Euch:



    ---> Ihr solltet über 18 Jahre alt sein
    ---> Ein anständiges Mikro oder Headset besitzen (Kein Rauschen etc.)
    ---> Über 50h Spielstunden in dem Spiel haben
    ---> Basis wissen in Rust
    ---> aktiv dabei sein
    ---> Fun am Spiel haben



    Sollte das angegebene Profil zu euch passen sendet mir doch gerne eine FA in Steam



    Steam: steamcommunity.com/id/RheinMarvin/
    (Wenn ich offline sein sollte könnt ihr mich trotzdem anschreiben da ich mich in letzter Zeit auf unsichtbar stelle)