Ich (M/18 800 Stunden) SUCHE TEAM

  • Hey, mein Name ist Shun und wie es im Titel steht suche ne kleine Gruppe mit der man gut und langfristig zocken kann.



    Da es langweilig wird, alleine oder für kurze Zeit zu zweit zu zocken, wollte ich mich mal nach ner neuen Gruppe/Team umgucken.



    Schnell mal was zu mir:
    Ingame: Shun
    Reallife: Shunsuke
    Alter: 18
    Wohnort: Deutschland, Schleswig-Holstein, Neumünster



    Ich besitze auch etwa 300-400 Stunden Erfahrung in Rustteams und bin ein sehr PVP artiger Spieler. Ich kenne die Basics im Basebuildings, wäre aber kein Meisterbuilder im Thema Mainbase. Ich habe selber kein Problem mit farming, würde aber ungern alle 30min loslaufen.



    Am Tag Spiele ich meistens zwischen 4-8 Stunden und am Wochenende natürlich mehr. Momentan gehe ich noch zur Berufsschule, fange aber im August eine Ausbildung an. Ich bin keiner der nach 5 Tagen direkt abspringt und kann auch für längere Zeit an etwas dran bleiben, da ich sehr geduldig bin.



    Falls ihr noch weitere Fragen zu mir habt, könnt ihr mich gerne auf Steam adden:
    http://steamcommunity.com/id/ShunsukeA



    Mit freundlichen Grüßen:
    Shun