• Gruppe voll.

    21 Mal editiert, zuletzt von xiix ()

  • -

    Einmal editiert, zuletzt von xiix ()

  • Verlogene Ratte hinterlistig seit eh und je nicht zu empfehlen arroganter besserwisserischer 400 studnen spieler den keiner mag weiß alles besser ist ach so toll und ragt nur rum Dickes -1- fürs offline kicken nicht mal die Eier zum reden hat er

  • Ednies, du wurdest bereits vor mehreren Jahren aus unserem Infestation Clan gekickt, weil du Leute beklaut hast und Gecheatet hast.
    Das meine Mates und ich mich an deinen Namen und deine Stimmem erinnern tut mir für dich leid, aber wir möchten mit dir keinen Kontakt Pflegen,
    Zusätzlich hatten wir eine mindestanforderung die deine Freund mit 16 Jahren nicht erfüllen konnte, also bitte ich dich diese Unterstellungen einzustellen, da du genau weisst warum wir uns von dir getrennt habe dazu brauch es kein Gespräch geben.


    Viel erfolg in deinem weiteren Leben.

  • ge cheated in infestation du hast sie nicht mehr alle du vogel ich habe nirgendswo gecheatet und ich bin damals rausgegangen als ich realisiert habe was du für ein arrogantes a. bist :D


    die jungs die hier deinen post disliked haben haben es genauso erkannt sowie die anderen leute die es noch erkennen werden suchst leute ab 1000 stunden weil du ja ein ach so guter spieler bist haha und hast 400 stunden und bist die ganze zeit nur am rumheulen es ist echt enttäuschend zu sehen was du für ein mensch bist und dann nicht mal den anstand zu haben und mit einem reden anstat offline die leute zu kicken ist echt arm aber was habe ich schon von dir erwartet ratten bleiben ratten und leute beklaut in infestation du bist echt eine richtig miese ratte haha beklaut habe ich in meinem leben niemanden und werde es auch nicht aber du must dir blueprints einverleiben und andere müssen für dich farmen wenn du in der base rum hockst xD armes deutschland


    übrigens ak recoil würde ich mal auf ne 1 ändern denn du bist ein richtiger keck habe ich von meinem 16 jährigem mate gehört haha ( die altersgenze von 16 die ich nicht einhalten könne wäre damit auch geklärt )

  • Richtig guter Spieler... gibt nen Clip, wo er zwei Bow-Guys mit ner AK und Fullkit tötet... und das sogar OHNE ranzoomen... aus der Hüfte... den Clip bekommt auch jeder gezeigt, der mit ihm spielt. Das ist dann aber auch leider das einzige, was er in 400 Stunden hinbekommen hat =)

  • ge cheated in infestation du hast sie nicht mehr alle du vogel ich habe nirgendswo gecheatet und ich bin damals rausgegangen als ich realisiert habe was du für ein arrogantes a. bist :D


    die jungs die hier deinen post disliked haben haben es genauso erkannt sowie die anderen leute die es noch erkennen werden suchst leute ab 1000 stunden weil du ja ein ach so guter spieler bist haha und hast 400 stunden und bist die ganze zeit nur am rumheulen es ist echt enttäuschend zu sehen was du für ein mensch bist und dann nicht mal den anstand zu haben und mit einem reden anstat offline die leute zu kicken ist echt arm aber was habe ich schon von dir erwartet ratten bleiben ratten und leute beklaut in infestation du bist echt eine richtig miese ratte haha beklaut habe ich in meinem leben niemanden und werde es auch nicht aber du must dir blueprints einverleiben und andere müssen für dich farmen wenn du in der base rum hockst xD armes deutschland


    übrigens ak recoil würde ich mal auf ne 1 ändern denn du bist ein richtiger keck habe ich von meinem 16 jährigem mate gehört haha ( die altersgenze von 16 die ich nicht einhalten könne wäre damit auch geklärt )

    Richtig guter Spieler... gibt nen Clip, wo er zwei Bow-Guys mit ner AK und Fullkit tötet... und das sogar OHNE ranzoomen... aus der Hüfte... den Clip bekommt auch jeder gezeigt, der mit ihm spielt. Das ist dann aber auch leider das einzige, was er in 400 Stunden hinbekommen hat =)




    also jungs ich würde sagen er hat bemerkt was er ist (post deleted)