Neuling sucht ein guter server zum Häuslebauen

  • Guten tag die damen und die herren,


    ich bin auf der suche nach einem server wo man in ruhe sein häuslebauen kann und so. Denn ich habs leid wenn ich ein oder zwei tage nicht mehr on war und des halbe gebäude eingerissen wurde von anderen spielern und ich hab schon mehrere server besucht.


    Ein clan tät ich auch beitreten aber ungerne wenn irgentwelche verpflichtunge bestehen wie im ts zu sein. Ich bin sehr hielfsbereit, nett und man kann mit mir über alles quatschen.


    Hoffe ich find auf den weg ein gescheiten server.


    mfg


    DesertMaster

  • Hallo DesertMaster!


    ich kann dir dazu zwei Vorschläge machen, die denke ich deinen Ansprüchen entsprechen sollten:


    1) Du suchst dir einen Server mit recht geringen Spielerzahlen aus um dich erst einmal aufzubauen. Wenn du dann soweit bist bleibt nur zu hoffen, dass mehr Spieler kommen. Sonst schau doch mal auf unserem Community-Server vorbei:
    [myRust.de #1] Deutschlands Rust Community / 18.06. Wipe
    Connect: client.connect 212.224.101.153:28220


    2) Es gibt unter den modded Servern auch PvE Server, auf denen du kein PvP betreiben kannst. Sprich diese Server sind nur zum bauen und farmen gedacht. Schau einfach mal in der Suche nach PvE oder gib es direkt bei den Filtern ein ;)


    Wenn ich dir helfen konnte würde ich mich über ein Daumen hoch freuen.


    t0be
    myRust-Team

  • Ich bin bei drei festen Servern zu Gast und habe nur gute Erfahrungen gemacht.


    Zum einen sind es die beiden hier im Forum unter dem obigen Reiter "Gameserver" angebotenen Server mit unterschiedlichen Karten.


    Zum anderen kann ich Dir auch den Server mit dem Namen "Rust-Kommune" empfehlen. Die dazu passende IP-Adresse findest Du unter der Rubrik "Experimental-Server".


    Gruß Josch