Suche Rust Maits und oder allgemeine Maits zum zocken ^^

  • Hey,


    wie im Tittel beschrieben suche ich Rust Mitspieler und oder Maits zum zocken wenn Ihr die Voraussetzung erfüllt freue ich mich schon auf euch :).


    |Zu mir|


    Ich heiße Kevin (Ja ich mag Kevin Witze :D)
    ich bin 18 Jahre alt
    immer online Manchmal Tags oder wenn man mal durchmacht auch mal Nachts online
    bin geistlich Reif und immer freundlich
    habe immer Spaß am zocken


    Jetzt liste ich mal meine Games auf die ich am meisten zocke


    Rust, League of Legends, PUBG, Overwatch, Fortnite Rette die Welt (Blitz 118)und Battle Royale, Arma 3 Altis Life ( Es geht auch Tanoa Life oder andere Maps Hauptsache mit Life am ende :D)



    |Zu euch|


    min. 15 Jahre (14 ist auch noch in Ordnung aber nur mit Geistlicher Reife)
    öfters online teilweiße Tags und Nachts
    geistlich Reif
    nicht immer Flamen manchmal ist es Ok aber nur mit richtigem Grund ;D
    spaß am zocken haben



    Du hast alle Voraussetzungen erfüllt ? und denkst du bist der richtige ? dann findest du unten meinen Steam Link :)




    Steam Link: https://steamcommunity.com/profiles/76561198288029957

    Einmal editiert, zuletzt von tweenzy333 ()