Suchen aktive Mitstreiter! (Sind aktuell zu 3.)

  • Mahlzeit zusammen,


    wir suchen aktive Spieler mit wenigstens 1.0000 Spielstunden. (am besten 18+)


    Wer sind wir?
    GK - Wir bestehen aktuell aus 3 aktiven Spielern, jeder von uns hat mindestens 2,5k Stunden, sind alle 20+.


    Was machen wir?
    Da jeder von uns unter der Woche relativ wenig Zeit hat, spielen wir unter der Woche kaum Rust.
    In der Regel (meist 2 mal im Monat) treffen wir uns zu einem bestimmten Termin (fast immer Freitag nachmittag) und Zocken das Wochenende.
    Hierbei steht der Spaß an erster stelle, wir wollen einfach einen schönen Wipe haben.


    Was erwarten wir?
    Alle Bedingungen die oben erwähnt sind, muss man nicht ZU genau nehmen. Was wir erwarten ist einfach ein vernünftiges Auftreten und ein gewisses Grundverständnis von dem Spiel.


    Wenn du dich angesprochen fühlst und einfach mal bock hast ins TS zu kommen um dich vorzustellen, schreib mir einfach, bist Herzlich Willkommen.
    Mein Steam-Profil: https://steamcommunity.com/id/nahko95

    Einmal editiert, zuletzt von Nahko ()