[DE/EU] Platoon24 PvE/PvP Server [MaxTeam 4]

  • Hi,


    wir - der Platoon 24 Server - haben gerade neu eröffnet und suchen Spieler für unsere Community.


    Wir sind ein Modded Server mit besserem Loot + mehr Scrap in den Kisten. Ausserdem haben wir einige Plugins wie Home / Teleport / Remove / Backpacks.


    Bei uns bekommt ihr je nach Spielzeit verschiedene Zusatzfunktionen freigeschaltet, z.B. den persönlichen Recycler, Furnace Splitter, MyMinicopter, SignArt uvm.


    Wir sind ein Deutschsprachiger Server, aber auch Englisch ist im Chat willkommen. WIr legen viel Wert auf ein freundliches miteinander.


    Wir wipen einmal Monatlich am Update-Tag. Bis zu 5 Tage vor dem Wipe ist auf dem Server Only PvE. Es dürfen keine anderen Spieler getötet oder Basen geraidet werden. Diese Zeit wird genutzt um sich auf die anschließénde "Säuberung" vorzubereiten. 5 Tage vor dem Wipe, immer an einem Samstag um 0:00 beginnt die PvP Zeit. Dort dürft ihr soviele Spieler töten und Raiden wie ihr möchtet.


    Na, haben wir euer Interesse geweckt? Schaut doch mal vorbei, wir würden uns freuen! :)


    IP: 5.62.65.75:28015