Suche Leute für mein Team für den Forcewipe am 04.07.19

  • Hi ihr lieben
    wenn ich mich mal vorstellen darf mein Name ist Marcel aka PhysiX9 und bin mit Herzens Blut Streamer und rust Spieler
    für den nächsten force wipe suche ich daher AKTIVE Spieler die auf ein längeren Zeitraum sich vorstellen können teil unserer Gruppe zu sein
    ich bin hierbei ehrlich ich habe kein bock auf Leute die sagen heut joa und morgen sieht man sie auf ein anderen Server oder gar nicht mehr spielen.
    Ich setze euch einfach mal eine liste hin was ich von euch erwarte



    Voraussetzungen
    -Ausdauere haben (bock auch durch zu grinden)
    -Aktivität (arbeit und manche Sachen sind natürlich wichtiger)
    -18+
    -TS oder Discord
    -Ein Pc der nicht nach jeder rust Bewegung abstürzt
    -Stream Angemessener Wortschatz (d.h. keine N-Bombe droppen oder erzählen wie gern ihr die Gegner mit eure deutsche Ader vernichten wollt)
    -Die Spielzeit ist mir nicht so wichtig mann sollte blos nicht zum ersten mal das spiel starten und von 0 Plan haben



    Infos:



    Steam Acc:



    Main: steamcommunity.com/id/PhysiX9
    Rust: steamcommunity.com/id/MVM-BFC/



    Discord: discord.gg/VSpBddZ