Wir sind up to date!

  • Mahlzeit zusammen!


    Passend zum Wochenende sind unsere Server auf dem neusten Stand und frisch gewiped! Obendrein bieten wir euch seit dem Update ein Vote-Reward-System. Das Event war ein voller Erfolg, auch wenn viel zu tun war. Wir hatten viel Spaß mit all den Teilnehmern! Wenn ihr noch Feedback oder Verbesserungsvorschläge zum Event abgeben wollt könnt ihr dies hier tun. Wir planen solche Events nun vor jedem Wipe, dazu aber im Laufe der Zeit mehr.


    In diesem Sinne wünschen wir euch weiterhin viel Spaß auf unseren Servern und ein angenehmes Wochenende!
    t0be | myRust-Team

  • Funky:


    vielen Dank für dein positives Feedback, freuen uns immer wieder zu sehen, dass sich Leute Accounts anlegen und der erste Post direkt mal ein Lob ist. Wir machen weiter so, ihr macht weiter so! ;)


    mad:


    der modded Server wird später wieder online gehen, bei Oxide-Servern muss man immer ein wenig mehr Arbeit investieren. Hatten bislang leider noch keine Zeit dazu, kommt aber aufjedenfall heute noch wieder on! Wir geben dir bescheid, wenn es soweit ist. Bis dahin genieß die Sonne ;)


    Schöne Grüße
    t0be | myRust-Team

  • hi tobe!


    ahhh, super:) alles klar, bin eh arbeiten bis 21h:)


    habs am vormittag schon so oft clientconnecten probiert, das die hoster warscheindlich dachten es ist ne ddos attacke, hehe
    freu mich, bis später

  • PanzerGren92:


    Entweder kannst du bei deinen Filtern nach myRust suchen, oder du connectest über die Konsole (F1) mit dem Befehl: client.connect 212.224.101.153:28220


    mad:
    Haha, dann sehen wir uns heute Abend, wenn es hoffentlich nicht mehr so extrem warm ist! :D


    Schöne Grüße
    t0be | myRust-Team

  • Mahlzeit Josch,


    wir freuen uns aufjedenfall, dass wir diesen Meilenstein zusammen mit euch erreichen konnten. Wir arbeiten uns auch wirklich den Arsch ab, dass wir euch ein ganz neues Rust-Gefühl bieten können! Natürlich haben wir uns schon auf diesen Zeitpunkt vorbereitet, demnach werden wir eventuell schon heute Abend die Slots um weitere 20 aufstocken. Unsere Kapazitätsgrenze ist aufjedenfall noch längst nicht erreicht!


    In diesem Sinne noch frohes Schaffen, wir werden eine News formulieren, wenn wir die Slots aufgestockt haben!
    t0be | myRust-Team