Rust Server der Multi Gaming Community "Sunrise Gaming"

  • Jo Leute Servus, Mika hier.
    Wir bzw. ich als Developer arbeite momentan für die Sunrise Gaming Community.
    Ich bin momentan dabei ein komplett neuen Server zu erstellen, von der Map bis hin zu Plugins ist alles dabei. Regelmäßige Events und aktive Admins gehören zum Altag. Keine Ausnutzung der Admin Tools, da ich es selber satt habe immer wieder von Admins geraidet zu werden! Es ist ein x2 und PvP Server mit einer Custom Map, an der ich momentan noch am arbeiten bin.
    ( Bilder zur Map: Neue Rust Map / Wünsche werden wahr xD )
    Wir bilden momentan eine Community von rund 80 Mann.
    Arbeiten an einem Arma 3 Server der demnächst auch wieder online gehen wird.
    Nun aber nochmal zum Rust Server, ich suche auf jeden fall Spieler die dann zukünftig bock hätten mitzuspielen und 1-2 Support, eventuell noch einen Moderator und einen Mapper der mich helfen kann, wenn wer Interesse hat an meinem/unserem Projekt sich zu beteiligen kann sich gerne bei mir melden.
    Es ist nicht mein erster Server! Den letzten musste ich aus Gesundheitlichen Gründen aufgeben, da ich keine mehr Zeit zu hatte...


    Bin unter Steam zu erreichen : https://s.team/p/cgtw-hngp/JHBBKGCV
    zu unserem Forum: https://www.sunrise-gaming.net/
    TS IP: ts.sunrise-gaming.net




    Hochachtungsvoll


    Mika

    7 Mal editiert, zuletzt von Mika ()