Suchen PVP erfahrene Leute für Offi. und Com. Server!

  • Hey du!


    WIR SUCHEN DICH!


    Bist du deiner Meinung nach ein guter pvp Spieler? Dann bist du bei uns genau richtig!!


    Wir sind eine Gruppe von 4-5 Personen die in rust nur ein Problem haben... offline geraidet zu werden.
    Da kommst du ins Spiel! Umso mehr wir sind umso öfters ist jemand online und die Chance ist geringer geraidet zu werden. Wir sind alle sehr pvp stark besorgen uns eigentlich alles durch pvp außer es muss jetzt mal ein Haufen Holz oder Stein für die base sein oder ein Haufen sulfur für einen raid...


    Also wenn du denkst du passt gut bei uns rein dann Adde mich einfach mal wir quatschen gehen kurz UKN und dann kann es auch schon los gehen!


    Ich persönlich bin 29 Jahre alt und keiner in unserer Gruppe ist unter 20 Jahre.


    Interesse?


    Hier mein Profil:

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198334582677/


    assaultrifleassaultrifleassaultrifleassaultrifleassaultrifleassaultrifle