Disconnects: myRust #1

  • Guten Morgen zusammen,


    wie wahrscheinlich viele von euch mitbekommen haben, ist unser Mainserver die letzten beiden Tage über regelmäßig in die Knie gegangen. Wir sind seitdem daran herauszufinden woran dies liegen kann. Den Gesprächen mit unserem Hoster nach zu urteilen kann es gut sein, dass Fremdeingriffe eine mögliche Ursache dafür sind, da wir in den vergangenen 9 Tagen etwa einen Trafficverbrauch hatten, wie wir ihn sonst in einem gesamten Monat hatten. Der Server sollte nach den Maßnahmen gestern Abend und dem Update wieder einigermaßen stabil laufen. Es kann dennoch zu erneuten Abstürzen kommen! Wir möchten aber direkt darauf hinweisen: Wir werden das Problem beseitigen und ihr könnt bald wieder wie gewohnt bei uns spielen.


    Derzeit bleibt uns demnach nicht viel mehr übrig als uns für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und zu hoffen, dass ihr mit uns durch diese Zeit geht. Und ja, wir wissen, dass Ferien sind und ihr gerne spielen wollt. Wir geben unser Bestes!


    Ansonsten bleibt mir noch zu sagen: Wenn der myRust #1 dennoch abstürzt würden wir uns freuen euch auf unserem Hapis-Island-Server oder unserem Modded Server begrüßen zu dürfen (weitere Infos hier:(


    [myRust.de #2] Deutschlands Rust Community Hapis-Island / 03.07 Wipe
    Connect: client.connect 212.224.101.148:28015


    [myRust.de #3] Deutschlands Rust Community / modded / 03.07. Wipe
    Connect: client.connect 212.224.101.148:28220


    Schöne Grüße
    t0be | myRust-Team

  • Ich bin die nächsten Tage - auch über das Wochenende - beruflich unterwegs und kann deshalb nicht zocken.


    Ich bin aber der festen Überzeugung, dass Ihr die ganze Sache voll im Griff habt.


    Durch schlechte Zeiten sind wir alle schon gegangen, kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken.


    Grüße an Euch und ein schönes WE.


    Josch