suchen pvp chads mit hirn und zeit ( bitte nur +18, TS, min. 2500h )

  • erstmal etwas über mich/uns


    bin 21, tryhard habe auf meinem main 6500h, bin immer wipehyped, hab manchmal leichten autismus, eher auf vanilla grinden fokussiert, verschwende meine zeit aber nicht auf toten servern, weshalb wir auch mal serverhoppen.. kurz vor wipe zock ich auch gern mal auf 5x Modded, ihr wisst warum :D neuerdings mach ich das aber mit einem anderen account, einfach um mal die stats zu beobachten, hier könnt ihr gern selber mal rein gucken.


    Modded account / Ruststats.org

    Main account / Ruststats.org

    ---------------------------

    Youtube: UKN 130m Arena gegen meine mates

    Youtube: Vanilla Claps gegen 8 Leute



    hab leider nur einen sehr aktiven mate, der auch 5000h hat und richtig was reißt, dann noch 2-3 spieler mit 2k -3k stunden, die zwar auch manchmal im pvp on fire sind, aber nicht so aktiv und intensiv spielen.. hin und wieder sind wir dann auch mal so 6-8 leute, das ist aber sehr selten... davon ist dann aber nur die hälfte stark im pvp.. im normalfall sind wir nur 3 oder 4 Leute und ich hätte gern noch 2 oder 3 gute spieler dabei, damit wir am wipeday auch mal mit 6 eingespielten Leuten mit AKs raus gehen können und nicht nur zu dritt vom 10 mann zerg outnumbered werden :D


    also wenn du 18 bist (wir sind alle 20-30 jahre) und immer hyped bist, selber weißt wie man richtig progress macht, mindestens um die 2500h hast und gut mit AK drückst, dann add mich in steam und schreib bitte ein kommentar auf mein profil, sonst nehm ich nicht an :D

  • Es suchen mehr Leute nach Leuten für ihre Gruppen als Leute Gruppen suchen.... Keine Sorge da wird sich schon jemand melden ich hab schlussendlich auch jemanden gefunden. Nur immer schön Thema pushen weil mir kommt vor die meisten lesen nur die ersten 3 Themen unter einer Kategorie

  • Also ich spiele öfter mal mit den Jungs vom Euro Clan, sind hier auch auf my rust. Wenn wir spielen spielen wir fun mäßig auf meinem Server, schreib doch mal Alex an ich glaube er heißt subfish hier in my rust.

    Die Jungs können deine Erwartungen sehr wohl erfüllen und sind zudem auch noch richtig coole Socken.

    Du müsstest halt auf offi gut klar kommen und einem pvp test durchziehen.

    Falls du subfish nicht findest kannst du auch gern mich adden, oder auf meinen Server joinen. Ich leite dich dann weiter lg

  • hi hab deine anzeige gelesen würde gerne mit dir zocken hab derzeit eine truppe mit 6 leuten du würdest da sehr gut mit reinpassen > wir zocken auf eu Servern (russtymoose)

    adde mich einfach mal auf DC:

    Danni #0587