Duo/trio Mate gesucht

  • Schön guten tag ich suche auf ein neues 1 bis 2 Dauerhafte mates mit den man viel erlebt in rust und besser wird . Das Alter spielt eine Rolle natürlich nur 18++ keine Ausnahme und die Stundenzahl sollte schon minimum 1000++ betragen . Aktivität sollte GROSSGESCHRIEBEN sein da ich kein bock habe ganze Zeit alleine zu zocken ! Du solltest auch wissen was du tust und nich planlos umhereiern ^^. ist es den wirklich so schwer ein oder zwei mates zu finden wo es passt klar real live geht vor aber dann bitte mit randinformation bei rust muss man nun mal am ball bleiben !

    Kurz zu mir 28 Jahre alt ab morgen von 7 bis 14 uhr immer arbeiten also mo - fr. und zu ostern bin ich 3 wochen nicht da aber an sonsten immer gib ihn was zocken an geht ^^. 1652 stunden aktuell im pvp eher eine niete deswegen würde sich es eignen jemanden dann zu haben der gottlike im pvp is und mich ein wenig dazu drängt ganz egal ob man was verliert den das ist rust nichts ist perfekt ^^. Und sollten noch fragen sein immer raus damit .

    mit freundlichen grüssen euer FireOfHate25

    Ps: Steamfreundescode : oder einfach als antwort hier drunter schreiben ;D ich hoffe mal endlich bis bald ^^


    Kleiner Nachtrag natürlich only vanilla

    95457025





  • Hab dich geadded hätten interesse das only vanilla hat er mich schon im sack gehabt sowie mit dem hintergrund hut ab. o/

    Btw sind 3 leute eher 2 aktive zocken nur auf offi aber versuchen auch immer am ball zubleiben sowie farmen für upkeep und raiden sind ne chillige truppe. Haben schon einen main server wo wir immer druf sowie bps hoffe hast kein problem damit.

    - Sind alle über 22+

    - Ich knapp 3,5k weiß net mehr genau anderer kollege 1,9k der manchmal da ist 900

  • Joa einen suchen wir aber wir wollen schon loyalität und auch interesse sowie aktivietet aber real life geht aufjedenfall vor ;)das wir halt ne hauptgruppe werden btw. net nur 1 wipe und machst dem vogel danke für bps.. schon oft genug gehabt auf so nen kinderkramm :) Und nen zerg wollen wir auch nicht werden qualität statt quantität wir brauchen keine sklaven die nur farmen können da kann ich schon kotzen oder gamers die nur AKs zocken können aber mit bow sowie mit semi trash sind und meckern rum ich brauch ne ak oder sagt mir bescheid wenn ihr eine habt dann komm ich on die kannste ihn die tonne treten.


    Sry für die viele infos.


    send mir nen invite bin morgen mittags on


    80575426


    LG

    Einmal editiert, zuletzt von EvilpantS ()