Suche Mitspieler

  • Hi,


    ich suche einen Mitstreiter. Ich bin 23, studiere und bin aktuell täglich on.


    Mein bester Freund, mit dem ich bis jetzt gespielt habe, bumst momentan seine neue Freundin chainsaw und hat keine Zeit mehr.


    Ich hab fast die 1000 Stunden Spielzeit erreicht. Es können sich auch gerne mehr Leute melden und wir machen eine bunte Gruppe. Vielleicht zu 4.


    Anforderungen an jemanden Stelle ich nicht. Da mein Kumpel eine Lusche in PvP war, kann es nur besser werden. chinese


    Steam:

    https://steamcommunity.com/id/Freymuth/

  • Ich wäre dabei. Habe 2400 Stunden und würde gerne mal in einer 4/5er Gruppe spielen. :)

    (Mit etwas Glück finden sich hier noch 2,3 Leute)

    Suchst du Mitspieler für Vanilla oder Modded? Monatliche oder wöchentliche? Wäre für Vanilla monatlich. Aber würde mich auch zu etwas anderem überreden lassen.