[EU/GER] Rusthub 1,5x | Weekly Wipe every Saturday 6 p.m.| Monthly Blueprint Wipe

  • Guten Abend liebe Rust - Community,


    Mein Name ist RockyRockt89 alias Paddy bin 31 Jahre alt und suche mit diesem Post nach Unterstützung für unser Server.


    Würde gerne eine kleine Community zusammenstellen, die regelmäßig gemeinsam in einem gemütlichen Rahmen zocktgamer .



    Momentan sind wir 10 Spieler und wollen unsere Community weiter ausbauen.


    Aktuell suchen wir noch Spieler, die Lust haben auf gemütliche Stunden zusammen und den Server mit uns füllt.


    Unsere Server Daten:


    Name : [EU/GER] Rust Hub 1,5x | Weekly Wipe every Saturday 8 p.m.| Monthly Blueprint Wipe


    Plugins:

    1. Welcomer
    2. Upgrade Workbench
    3. TimeofDay ( 30 min Tag 5 min Nacht )
    4. Stack Size Controller ( 2000 )
    5. Simple Kill Feed
    6. Sam Site Auth
    7. Shared Doors
    8. Gather Manager 1.5x
    9. Furnace Splitter
    10. Friendly Fire
    11. Clans
    12. Better Chat
    13. Auto Turret Auth
    14. Sign Artist



    Ich freue mich über teamfähige Zocker, die auch mal einen lustigen Spruch auf Lager haben. Zudem suchen wir natürlich Unterstützung in unserem Server Admin Team ( 21 + ).


    Wer Interesse hat kann gerne bei uns im TS : dorf ( einfach so in die Adressleiste eingeben ) vorbei schauen und mich einfach anstubsen. ( RockyRockt89 )


    Oder mich auf Steam adden und mir ne kurze Nachricht schreiben.


    Freundescode : 62175371

  • RockyRockt89

    Hat den Titel des Themas von „[EU/GER] Rust Hub 1,5x | Weekly Wipe every Saturday 8 p.m.| Monthly Blueprint Wipe“ zu „[EU/GER] Rusthub 1,5x | Weekly Wipe every Saturday 6 p.m.| Monthly Blueprint Wipe“ geändert.