• scud ich warne dich jetzt ein letztes Mal. Ich hab es schon mehrmals unter deinen Beiträgen getan. Du spammst das Forum so dermaßen mit deinen Posts voll. Halte dich endlich an die Regeln.

    ich halte mich an die Regeln. Wenn du es nicht mitbekommst, geht es mir darum, dass ich wenn ich eine NEUE Gruppe suche ich auch dazu einen Neuen Beitrag mache.

  • scud

    dass ich wenn ich eine NEUE Gruppe suche ich auch dazu einen Neuen Beitrag mache.

    Genau darum geht es. Es soll in diesem Forum keine neuen Beiträge geben,

    wenn bereits ein Thema vorhanden ist in dem du suchst.
    Push in Zukunft bitte deinen Beitrag.


    Ließ dir bitte die Forenregeln durch!


    3. Themen und Beiträge

    • Keine Doppelposts.

    Einmal editiert, zuletzt von Deathgun ()

    • Offizieller Beitrag

    So ich melde mich hier jetzt auch mal zu Wort und möchte diese Diskussion damit abschließen.


    scud Es geht hier nicht darum, dass du keine neuen Beiträge erstellen darfst, wenn du eine neue Gruppe suchst, sondern um die Art und Weise wie du es machst. Deine Such-Themen haben meistens ähnlichen bis gleichen Inhalt und wirken demnach alle etwas Copy/Paste. Wenn du also eine neue Gruppe suchst aber immer noch die exakt selben oder zumindest ähnliche Anforderungen hast kannst du auch einfach deinen Beitrag aktualisieren und mit neuen Informationen pushen.


    Wenn du allerdings nach einem neuen "Projekt" suchst, beispielsweise zur Abwechslung eine PVE statt PvP Gruppe mit komplett anderen Anforderungen, kannst du gerne ein neues Thema erstellen. Dann wird dir auch niemand unterstellen, dass du Doppelposts erstellst.


    Ich hoffe ich konnte das Thema hiermit abschließen.

  • es tut mir leid diese Sache jetzt so machen zu müssen, aber nehmt es mir nicht böse, da meine alten Beiträge nicht mehr aktuell sind und ich einfach möchte, dass der Beitrag rechtzeitig von Usern, die Spielen möchten gesehen wird. Ich werde versuche mich zurück zu halten, kann aber nicht garantieren, dass wenn Para immer und immer wieder den selben Mist unten meine Beiträge zu machen, so dass die User schon von mir abgeschreckt sind, weil ein MODERATOR meinen Beitrag schlecht oder zu regelkonform Kommentiert. Falls dieses Kommentar zu einem Ban führen sollte, weiß ich an was ich in diesem Forum bin. MfG Valentino

  • scud

    Hat den Titel des Themas von „Suche Gruppe zum zocken“ zu „CLOSED“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    scud Du bist sicher nicht der Einzige der will, dass seine Beiträge schnell von anderen Usern gesehen werden... Trotzdem sehe ich niemand anderen, der ständig neue Themen für seine Suchen erstellt.

    Wenn also ein Moderator der Meinung ist, dass etwas an deinen Beiträgen nicht regelkonform ist, dann wird das auch seinen Grund haben.

    Der, ich zitiere "Mist", den Para unter deine Beiträge geschrieben hat war nur ein nett gemeinter Verweis auf die Regeln dieses Forums. Würdest du dich an die Regeln halten und die von SloMo erwähnten Funktionen nutzen müsste Para deine Beiträge nicht kommentieren.

    Solltest du trotzdem ein Problem mit Paras Entscheidungen haben, kannst du gerne bei mir formell Beschwerde einreichen und mir das Fehlverhalten von ihm anhand von konkreten Anhaltspunkten darlegen.

    Ansonsten rate ich dir dich etwas mehr zusammenzureisen, einem Moderator, der im echten Leben auch eine ganz normale Person darstellt etwas mehr Respekt entgegenzubringen und deine teils sarkastischen Kommentare ("ein MODERATOR") zu unterlassen.