Suche eine Aktive Gruppe

  • Hey ich suche nach leuten die eine Menge Erfahrung in Rust haben und mir vieles beibringen würden, ich selbst habe solo auf Vanilla servern gespielt und hatte bei manchen gunfights keine chance da ich 1v3ed wurde. und jetzt suche ich nach ein paar leuten die mich gerne aufnehmen würden zu meinem Aim (bis auf die Ak) habe ich enorm gutes Aim da ich auch in anderen Spielen leidenschaftlich comp gespielt habe. Zu meiner Person ich heiße Hüseyin bin 17j und mein dc Name lautet: SPreakZz#0980 Ak aim ist Aktuell net so gut da ich ja neu bin aber zu meiner AK statistik 50m 30-35%.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von SPreakZz () aus folgendem Grund: link von einem Video.