womöglich bin ich im falschen forum aber ich versuche es

  • guten morgen erstmal.


    wenn ich einen skin im workshop erstelle, wie kann ich den im spiel nur für mich benutzen ohne den öffentlich zustellen oder geht das nicht.

    z.B ich skinne einen raketenwerfer mit meinm Design, wie ist dann die Vorgehensweiße , das ich meinen Skin im Spiel benutzen kann.

    stehe bei manchen anleitungen neben der Spur

  • Doch es ist in der Tat sehr einfach :)

    Klicke im Rust Hauptmenü einfach auf "Workshop". Dort kannst du dann ein Item mit einer Texture versehen. Am besten lädst du einfach mal ein Bild hoch und schaust wie es kommt.



    Danach kannst du es veröffentlichen. Wenn du es als Skins auf deinem Server einbinden willst (z.B. als Kit) dann musst du beim Item nur die SkinID angeben.


    Wenn du willst dass es wirklich veröffentlicht wird (official) dann ist es eine ganz andere Geschichte und braucht einen Haufen Votes in der Community.