[Mitspielersuche] 18+

  • Lieber Leser/in,


    ließ dir folgende Beschreibung durch und überlege, ob diese größtenteils deine Interessen trifft und du dich damit ebenfalls wie ich identifizieren kannst.


    Ich, 25 Jahre alt mit ca. 1200 Stunden Rust Erfahrung suche einen Gleichgesinnte/n Mitspieler/in für weitere Aktionen in der Welt der Modded-Server.


    Du solltest...

    • ...älter als 18 sein...
    • ...dich entsprechend verhalten...
    • ...über Teamspeak 3 verfügen und es nutzen wollen...
    • ...über Rust-Erfahrung (200+ h) verfügen...
    • ...aktiv und motiviert sein...
    • ...entgegen der normalen Spielerschaft solltest du bei einem Raid nicht aufhören...
    • ...nicht Raidsüchtig sein, mehr Wert auf Bauen und BP sammeln legen und anderen ggf. auch helfen wollen...
    • ...weder egoistisch noch arrogant sein...


    Ich für meinen Teil hab von meiner Erfahrung her sehr viel auf Modded-Servern gespielt und würde dies auch in Zukunft gerne tun. Zusammen mit dir tauschen wir Erfahrungen aus und versuchen, uns auf einen bisher nicht ausgesuchten Server zu etabliern.


    Dabei ist mir wichtig, dass du oben genannte Punkte gut erfüllst. Ich möchte ausgiebig spielen und keine Schnarchnase an Bord haben, die einfach mal 1-2 Tage nicht online ist. Du sollst zudem auch wissen, dass du Rust spielen möchtest und motiviert sein, neu anzufangen. Das Raiden steht für mich natürlich auch auf dem Plan aber ich möchte nicht auf Low-Budget raiden sondern mich aufbauen und dann gute Ziele suchen. Ich lehne es in der Regel ab, kleine Basen zu raiden.


    Der Server, auf dem ich spielen möchte, darf kein Community-Server sein. Mods wie Betterloot, Hometeleport, Gatheringbonus, Instacraft, Remove und ähnliches sind mir schon wichtig und sollen bei der Suche berücksichtigt werden. Eine Livemap ist wünschenswert. Zudem sollen dort nicht unbedingt 30 Spieler aktiv online sein sondern weniger, es soll aber keine Totenstille herrschen. Klar soweit? :)


    Grund meines Gesuchs ist die Erfahrung der letzten Wochen: Immer wieder neu mit anderen angefreundet, welche dann inaktiv wurden, nur raidsüchtig waren, ihr eigenes Ding gemacht haben und nach der normalen Spielerschaft her schnell aufgegeben haben.


    Du fühlst dich angesprochen? Bitte füg mich in Steam hinzu und nehme Kontakt mit mir auf - ich freue mich! Da ich dies auch in Foren poste, ist eine Private Nachricht auch möglich.


    Gruß
    PaCe