Der German Division [GD] Zerg sucht aktive Rustler für den kommenden Wipe

  • beerServus Miteinander beer


    Wir der Zerg [GD] German Division suchen Neuzugänge,


    Du fühlst dich in der Lage in einem Team/Zerg zu spielen?

    auf calls zu hören?

    Und weisst was du willst?

    Dann passt du zu uns !


    Was du mitbringen solltest:
    Pflicht !!!grumble


    Gute Laune und Spaß am Spiel. Vorallem in Teams! ---> Teamfähigkeitcookie

    Mindestens 800 Stunden (Wir wollen keinem das Spiel erklären) ---> Erfahrunggamer

    18+ (Wir haben leider zu oft ins Klo gegriffen...Oder überzeugst du uns?) ---> Niveaugrowup

    EIGENINITIATIVE !!! Keiner hat bock dir den ganzen Tag zu sagen was du machen sollst/kannst. ---> Gehirndash

    Achso... Auf wunsch unsere Mitglieder --> IHR MÜSST FLIEGEN KÖNNEN <--

    !!! AKTIVITÄT !!!  Wir brauchen keinen der nur 2 mal die Woche für 3 Stunden on kommt !!! AKTIVITÄT !!!




    Zu uns:


    Wir spielen auf einem der Official Servern, und bevorzugen Monatsserver (Wechsel möglich wenn Server leer garaided).

    Wir planen jede unserer Basen selbst und bauen keine 2 mal gleich.

    (Seit 4 Monaten hat es keiner geschafft... Weder on noch Off)

    Es ist für keinen von uns die erste Offi/Zerg Erfahrung,

    Wir werden von Wipe zu Wipe strukturieter und gewinnen immer mehr an Erfahung.

    Wieviele wir sind? Genug! evilgrin Also im Schnitt 12+-

    Auserdem starten wir den kommenden Wipe mit einem befreundeten Zerg 10+- der sich in unsere Nähe niederlassen wird.

    Wir sind Ehrgeizig / Ab und zu Tryhards / gestört+- / und hassen Spieler die Wasten und nichts dafür tun...




    Bauen werden wir neben der Mainbase noch:

    Fisch/Pflanzenbase // Bootsbase // Garage für Heli und Auto // Helitower // Campound


    Du hast keine Probleme

    Zu farmen/roamen/raiden?

    Auf calls zu hören?

    Dich zu engagieren?

    Oder bist du doch einer der nur rumheult? mimimibanned


    Immernoch Interesse? Adde mich auf Steam und wir quatschen mal :).:!:


    [GD] Ana[N]a´Ss:

    31775841

  • Moin,


    ich und ein Kollege würden euch gerne beitreten:

    Lootwig:

    28 Jahre

    ca. 700 Stunden


    Vibe9

    26 Jahre

    ca. 800 Stunden


    Kurz zu uns:

    - Wir haben zwar nicht so viele Stunden, können aber mit den meisten Spielern im PVP mehr als mithalten und über manche Leute mit 3k+ Stunden können wir nur lachen (Sprays haben wird drauf)

    - Wir sind hauptächlich am Wochenende aktiv, da wird aber durchgesuchtet

    - Unter der Woche ist aufgrund der Arbeit/RealLife nicht so häufig möglich

    - Wir haben viel Erfahrung auf Offi Servern, mit allem was dazu gehört (Base bauen, raiden, farmen, roamen, etc)

    - Fliegen können wir beide..

    - Köpfchen und Reife ist auf jeden Fall vorhanden


    Addet mich bei Interesse

    459396957

  • Gude,


    ich würde gerne joinen...


    Ich heiße Valentino und bin 17 Jahre alt und mache eine Ausbildung.

    VIP sollte kein Problem sein und ja ich kann sehr gut fliegen

    Habe zum zeitpunkt des schreibens hier 2,478 Stunden

    Bin Basebuilder/war Hempfarmer und bin gut in PVP


    PVP heißt: Ak, SAR, MP5 sowie tommy


    habe jetzt allerdings erst wieder seit 3 Wochen angefangen Rust zu zocken aber voin Tag 1 wieder auf UKN gewesen


    vor meiner Pause


    Heute

  • Moinsen


    Falls ihr noch auf der Suche seid ...

    Hab etwas mehr als 1800h auf meinem Mainacc, früher durchgesuchtet, aber da meine Kumpels keine Zeit mehr hatten, ist mir die Lust etwas vergangen.

    Nebenbei immer csgo gespielt, da GE gewesen, daher sollte etwas skill vorhanden sein ;)


    Hab mal wieder bei nem Ruststream reingeguckt und hat mich voll vom Sockel gehauen wie sich das Spiel verändert hat und hab wieder angefangen zu spielen.


    Da es aber alleine nur halb soviel Spass macht, bin ich jetzt auf der Suche nach ner aktiven Truppe, die ebenfalls etwas vom Spiel versteht ...

    Selber arbeite ich im Schichtbetrieb im Spital, habe daher je nach Schichtplan auch Zeit, unter der Woche die ganze Nacht zu farmen oder was auch immer ansteht.


    Hab dich mal angefragt auf Steam ;)

  • Servus Zsm, gamer


    Hab soweit alle angenommen oder angefragt!

    Doneeeee bei dir hat es nicht geklappt warum auch immer :(.


    Scud sorry aber du hast es dir bei mir einmal so derbe verschissen, das wird nichtsmehr, außerdem bestätigt deine ständige

    Suche und dein Versuch was eigenes zu aufzubauen meine Meinung über dich. (Und nein ich entblocke dich nicht)

  • Hi,


    ich passe nicht ganz in den Voraussetzungen, aber ich schreib trotzdem mal :)


    Bin 23 Jahre alt und spiele erst seit paar Tagen Rust (Start 12.1.2021 . Stand: 14.01.2021 17Uhr schon 15h Spielzeit). Jedoch bin ich immer ein Schwitzer in Videospielen und versuche immer alles um schnellstmöglich gut darin zu werden. Lernen tue ich schnell.

    Gerne starte ich auch vorerst als Teamplayer ein (Ressourcen für die PvPler sammeln) um erst einmal erfahrung zu sammeln.


    Habe dich auch mal in Steam geaddet :) falls ihr offen für Neulinge seid, dann sag doch Bescheid.


    Beste Grüße

    Delamie