Char wacht einfach nicht auf

  • Guten Morgen,


    folgendes ist mein Problem. Ich kann mich ordentlich ins Spiel einloggen, Server betreten und dann lädt alles. Wenn ich dann aber die Welt aus der liegenden Position sehe und ich aufstehen will (ich soll ja irgendeinen knopf drücken) passiert nichts. Mein Char schaut sich weiter das Gras von unten an.
    So, ich bin dann auf nen Server mit besseren Ping gewechselt. Gleiches Problem. Noch einige andere Server probiert. Gleiches Problem.
    Ich komme in die Untermenüs rein. Also meine Tastatur und Maus funktionieren. Habe auch alle möglichen Tasten gedrückt und habe frustriert aufgegeben.


    Kennt jemand das Problem und weiß eine Lösung? Da mein Englisch eher schlecht als recht ist, kann ich mich schlecht durch die englischen Fehlerforen arbeiten.


    Vielen Dank schon mal.