[GER] Rust Roleplay [RP] Server - Casual - Whitelisted / Modded / NO KOS

  • Einen wunderschönen guten Abend!


    Ein Kollege und ich würden gerne (vermutlich ab kommender Woche) das 1. Mal selbst in Rust reinschnüffeln und wollen, nach einer kurzen "privaten" Eingewöhnung" auf einem deutschen RP Rust-Server Einzug finden.

    Der Discord Link funktioniert leider nicht, habt ihr ggf. einen aktuellen? Oder lässt sich der Discord-Server irgendwie anders finden? Habe keine Ahnung wie ich den suchen könnte.

    Würde mich da im Discord gerne etwas genauer über den Server und das RP informieren :)


    Liebe Grüße und schönen Abend!


    edit: habe jetzt erst gesehen, dass der Thread quasi uralt und „tot“ zu sein scheint.

  • Hi Rixen, absolut korrekt: Der Server ist seit März oder April 2021 down. Schaut euch doch alternativ mal RUSTige Zeiten an 😊