Leben eingehaucht!

  • Hallo liebe Community,


    für mich ist es gar nicht all zu lang her, da kam ein Thread auf, der mich noch eine Weile beschäftigen sollte: "Stirbt das Board hier ?"
    Damals noch in der Funktion als Moderator und mit wenig Erfahrung, las ich gespannt jedweden Kommentar und dachte: "Ja, stimmt, da muss man was tun!"


    Seither ist doch einige Zeit vergangen, wir erlebten die komplette Auslastung auf unserem Server und neue Aktivitätsrekorde auf dieser Website. Bedingt durch die Sommer- und Urlaubszeit und ich nenne es mal "Real-Life-Projekte" ist hier immer wieder mal mehr und mal weniger Aktivität zu sehen. Doch im Gegensatz zu anderen Rust- und Website-Projekten, die man im www finden kann, gibt es hinter myrust.de Leute, denen die Seite und der deutsche Support am Herzen liegt, weshalb diese Adresse gepflegt und aktuell ist und bleibt. Ich möchte meine Worte vom damaligen Thread aufgreifen und sagen: "Das Board lebt" und dies mit einem Ausrufezeichen versehen!


    Wir freuen uns auf jedes Update und die schnelle und vielfältige Entwicklung dieses Spiels. Des Weiteren betreiben wir dieses Forum sehr gerne, weil wir den Austausch mit euch schätzen. Die Fragen und Probleme, die hier zu Sprache kommen, sind oft dem Entwicklungsprozess des Spiels geschuldet und doch gibt es hier eine tolle Community, die sich darüber austauscht und helfen kann. Ich möchte auch einmal hervorheben, dass wir hier von gamerzhost.de bezüglich der Seite und auch der Server unterstützte werden, um euch einen werbefreien Auftritt zu ermöglichen.


    Dank der Unterstützung von cherry-keys.de werden wir die für die nächsten Wochen geplanten Events mit attraktiven Preisen bestücken können. Hierzu werden wir natürlich in unserer Steam Gruppe und auf Facebook berichten.


    Rust ist und bleibt voller Überraschungen und Möglichkeiten, in diesem Sinne auf Bald.


    Euer myRust.de Team

  • Liebes MyRust-Team,


    neben den schon erhaltenen Likes, soll das Schreiben nicht ohne positive Antwort so stehen bleiben.


    Mir persönlich hat das Forum immer viel gebracht, schon zu reinen Legacy-Zeiten war immer ein Ansprechpartner da. Heute gibt es ja einen festen Zeitplan für die Updates, das war früher ja noch etwas anders. War man mal beruflich oder privat ein paar Tage nicht Online, fand man sich im Spiel nicht mehr zurecht, da inzwischen 3 Updates geladen wurde und das Craften nach alter Art und Weise plötzlich nicht mehr funktionierte. Hilfestellung gab es immer hier vor Ort.

    Zeit, Geld und viel positive Energie der einzelnen Moderatoren, Admins und sonstiger Gesellen gilt es hier besonders zu erwähnen. Vielleicht sollte man in einem Eingangsthread sogar mal die Struktur/die Macher dieser Seiten besonders hervor heben. Wer oder was ist "gamerzhost", was hat es mit "cherry-keys" auf sich. Vielleicht möchte der ein oder andere sich mit Spenden an den erwähnten attraktiven Preisen beteiligen - wie funktioniert das?


    Ja, wir hatten unter dem Thread "Stirbt das Board hier" sehr viele Meinungen und Kommentare lesen dürfen, viele aktive Member haben sich konstruktiv beteiligt. Allen sei hier noch mal gedankt. Enodes hat es schon auf den Punkt gebracht, die Seiten hier sind voller Leben und deshalb wird es mit "www.myrust.de" immer weiter gehen.


    In der Hoffnung, dass ich vielen Nutzern dieser Seiten aus der Seele spreche, verbleibe ich mit freundlichen Grüssen.


    Euer Josch

  • finde ich gut das sich gedanken gemacht wird, seitdem die server so rumgezickt haben, habe ich mir nen paar andere angeschaut und muss sagen das hier was gemacht wird (ddos angriffe hin oder her) aber hier wird versucht sich von anderen abzuheben finde ich gut macht weiter so (ps: habt ihr mal über nen reinen pve server nachgedacht?)

  • Servus Josch, vielen Dank für deine Zeilen und ich kann es auch gar nicht oft genug betonen: Vielen Dank für deinen persönlichen Einsatz hier im Forum! Ich glaube hier im Board gibt es niemanden, der so viele Server besucht hat, wie du. Wenn du noch Rezessionen verfassen würdest, fühlte ich mich wie auf Amazon. :D
    Aus aktueller Sicht wird es keine extra Seite geben, auf der wir uns präsentieren oder profilieren, wer wir sind und was wir tun. Das hat verschiedene Gründe, einige davon sind Bescheidenheit und Privatsphäre.


    Des Weiteren treten gamerzhost.de (Inhaber: Major König) und Sponsor der Spielekeys: cherry-keys.de (Inhaber: Onkel Bazi) bei uns hier nur im Hintergrund als Forenmitglieder auf.
    gamerzhost.de als Game-Server Anbieter für diverse Spiele haben wir zu verdanken, dass wir diese Seite hier, unsere Server nach Belieben, für uns kostenfrei betreiben können und jederzeit Game - Server Support abfragen und zur Verfügung stellen können.
    Onkel Bazi haben wir zu verdanken, dass er uns mit Leib und Seele für Rust per Support als Hoster, Spieler und gute Stimmung-Macher zur Seite steht.


    Fragen, Kritik und Lob dürfen gern an mich, Enodes gerichtet werden. Natürlich auch an Elite-Noob, der uns zudem auf Facebook vertritt und auch hier immer schnell mit Rat und Tat zur Verfügung steht.


    Clay, für deine Anregung mit dem PVE Server würde ich dich in die Rubrik Verbesserungsvorschläge und Feedback leiten, wenn sich noch weitere Leute dafür interessieren, lässt sich dies kurzfristig einrichten. Ideen und Feedback sind immer sehr Willkommen.