Events und Update!

  • Das Update ist raus,


    wie schon zu lesen war, neues Startmenü (feine Sache wie ich finde) und einige Änderungen in Sounds, Animationen, Treffersystem,
    Leitern (nur noch mit Baugenehmigung platzierbar), Zerfall (Timer wird nach Benutzung einer Tür zurück gesetzt), Kleidung etc.
    Des Weiteren starten wir am Sonntag ab 20 Uhr unser erstes prämienbesetztes Event und freuen uns auf eine rege Teilnahme, der Spaß soll hierbei im Vordergrund stehen.


    Wer kennt die legendäre Szene aus Asterix und Obelix noch?
    Das Haus, welches Verrückte macht, ist eine der 10 Prüfungen die die beiden wackeren Helden durchlaufen müssen, um Cäsar zu überzeigen dass sie Götter sind.
    Das kam mir in den Sinn als ich den ersten Entwurf dieses kleinen Hauses und Events plante.
    Aber genug der Erklärung, wir möchten mit euch dieses Haus betreten und wer als erster den finalen Raum betritt, den belonen wir mit Ruhm, Ehre und einem Key für ein Spiel.


    Die Regeln hierzu werden wir noch festigen, hier aber schon ein kleiner Rahmen:

    • Das Event findet unter unserer Aufsicht statt
    • Der bzw. die Sieger(in) wird noch am Abend gekürt
    • PVP ist erlaubt und erwünscht (bitte keine Gruppen)


    Es soll uns allen Spaß machen und der Gewinn ein kleiner Bonus sein.
    In diesem Sinne freue ich mich auf Sonntag Abend :)


    Nichts mehr verpassen?
    Steam Gruppe
    Facebook


    Euer myRust.de Team