Lexikon, Fragen?, Wünsche?

  • Hey Dudes & Dudines,


    Ich arbeite seit gestern Abend an ein paar neuen Einträgen für das Lexikon da dies ja noch recht leer ist.
    Hierzu hat mir Trump3r eine Ecke auf seinem Server (Paradise City) eingerichtet in der ich mich nach Lust und Laune austoben kann,und auch tue;-)
    Alle Einträge die ich für das Lexikon verfasse basieren auf eigenen Tests, Forschungen, Experimenten etc, sonst machts ja auch keinen Spaß.
    Es wird also in nächster Zeit gebaut, gesprengt, geschossen, abgerissen, gecraftet, gestorben etc. was das Zeug hält.


    Wenn ihr eine Frage habt oder wissen wollt wie etwas funktioniert bzw "was passiert wenn?" dann postet es einfach unten drunter und ich versuche es für euch rauszufinden.


    Desweiteren spiele ich mit dem Gedanken (das ist keine klare Aussage dass ich es tue) eine Art Mythbuster Serie zu machen, ähnlich wie die Battlefield Mythbuster Folgen von "Mashed8" auf YT.
    natürlich gibt in BF viel mehr dinge die man dazu zweckentfremden kann aber den Gedanken will ich auf jeden Fall schon mal im Hinterkopf behalten.


    Also,wie gesagt, wenn ihr Ideen habt, immer her damit, ich freu mich drauf ;)

  • -Welche Kombination aus Klamotten bringt die besten Rüstungswerte.
    -Wie tief kann man fallen ohne zu sterben.


    Mehr fällt mir gerade nicht ein, da ich vieles bereits in einigen englischsprachigen Beiträgen gefunden habe. Das wäre auch ein Grund mehr dieses Lexikon voller zu bekommen :)

  • Die Antworten habe ich schon ;)
    sollte ich das Ganze nochmal in einem Video darstellen werde ich deine Fragen auf jeden Fall nochmal aufgreifen.


    Welche Kombination aus Klamotten bringt die besten Rüstungswerte.?
    Den besten Schutz bringen laut der angegebenen Werte im Inventar:
    Kaffedosenhelm
    Kaputzenpullover
    Stahl Brustplatte
    Hose
    Boots
    (siehe Bild unten)


    Wie tief kann man fallen ohne zu sterben?
    Ich bin bei 100 % Gesundheit von einem Turm gesprungen.
    Bis zur 6. Etage habe ich den Sturz überlebt(15% Gesundheit), allerdings ohne Kleidung oder sonstigen Schutz.
    Ab dem 7. Stockwerk sank die Gesundheit auf 5 % und ich bin verblutet.

  • Schöne Sache.
    Wenn du das Lexikon befüllst, wären auch ein paar Hinweise für Neulinge passend. Also wie benutzt man den Bauplan, wozu ist der Holzhammer gut.
    Als ich mit dem neuen Rust begonnen habe, hatte ich erstmal 2 Stunden keine Ahnung wie ich mir nen Haus bauen kann, im Chat hat mir dann jemand den Tipp mit der rechten Maustaste gegeben :-D.


    Wie hoch kann man in Rust eigentlich bauen? Könnte man ein Gebäude um die Kugel herum und darüber bauen?

  • Drüber wird aufgrund der Stabilität unmöglich, drumherum sollte mit Unmengen an Material aber gehen.