Eure Meinung zu mir?



  • Dein Gameban gilt auch für jegliche Accounts die du neu erstellst oder erwirbst, dass ist die Zero Tolerance Politik von Facepunch gegenübern Hackern/Scriptern :)

  • Digga du hast gestreamt wie du gescriptet hast bist du behindert HAHAH?

    ok hab nur die Stimmen geclipt, deswegen hab ich keine Beweise

    bzw habs wieder gelöscht weil die stimmen nur drauf waren & du weisst das deswegen hast du hier große fresse

    trotzdem hast du 10-8 oderso gewonnen lol eigtl schwache leistung tbh

    ausser halt der mate der dabei war. Deswegen solltest du gaaaanz leise sein lol

  • Dein Gameban gilt auch für jegliche Accounts die du neu erstellst oder erwirbst, dass ist die Zero Tolerance Politik von Facepunch gegenübern Hackern/Scriptern :)

    ich würds auch komplett verstehen und das system ist auch richtig wenn sie wirklich Hacker/Scripter bannen würden lol

    imagine mal mit Hacks jemals verlieren

    ich meine es gibt viele Scripter mit 6000+ Hours und werden nicht gebannt

    ich einfach so:

    Bildergebnis für ich hab gar nichts gemacht

  • Jaja, ich cheate in Video Spielen um besser zu sein als andere Spieler. Naja wayne, wenigstens stotter ich nicht. Geh lieber bisschen UKN spielen und deine Zeit in ein langweiliges Video Spiel versenken.

    dein iq scheint auch nicht so hoch zu sein

    ich bin gebannt, d.h ich spiele kein rust mehr lol

  • Dass du gecheatet hast mit nem vollen Inventar bestätigt eigentlich nur dass du eine geistige Behinderung hast und nicht mit Geld umgehen kannst.

    das Inventar hab ich von einer 10$ gambling session deswegen juckt mich das 0

    das einzige was wehtut sind die Stunden


    und du sagst selbst du hast mich im 1v1 geclapt mit deinen Scripts

    aber sagst trotzdem das ich cheate? ah ok broooooo

  • & bro ich will nicht mit deinen storys anfangen die ich mitbekommen haben in den alten discord mit deinen einzigen freunden die dich verstoßen haben und du dann wieder angekrochen kamst bei den obwohl keiner auf dich bock hatte

  • Das deine Mitläufer-Opfer freunde (Hab die namen vergessen) dich halt verstoßen haben und dich aus deren Teamspeak gebannt haben (für die aktion erstmal ehrenmänner hahahah) und du dann keine Freunde mehr hattest mit den du was zocken kannst und dann halt wieder angekrochen bei dem kamst das die dich unbannen sollen.


    Dann hab ich noch eine Story von den gehört das ihr euch irl getroffen haben & du ja im Teamspeak auf den krassesten machst und irgendwelche unangebrachten Rufe draußen bringst wenn du trinkst soweit ich mich recht erinnere ^^

    aber irl halt von den gemobbt worden bist, war da nicht irgendwas? Oder wie war die Story :o



    ah einer hiess Splexon und der andere Serious

  • Jaja, die haben mich zertretten und verstoßen, was will ich machen digger, war ja nicht so dass ich mein Leben lang mit Deus gezockt hab. Haben mich dann gemobbt und ja halt alles wie immer, war ja auch in der Schulzeit schon so.