Eure Meinung zu mir?

  • Jaja, zwei Tage, nach dem ich gesagt hab dass du mir zu schwitzig spielst und wir dich rausgeworfen haben.

    vorallem rausgeschmissen? Ich erinnere mich nur daran das ihr auf Rustopia Main gespielt habt und die karte mir zu groß war weil da relativ wenig action ist für meine Verhältnisse

    (Bin an Stevious Maps mit Vielen spielern + kleine Karte gewöhnt)

    und ich deshalb sehr inaktiv war weil ich einfach keine lust hatte

  • Jaja, als tttriiinkkzzz meinte er kann jeden verbal ficken, auf einmal sein Sprachfehler angesprochen wurde und er sich einfach nie wieder blicken lassen lies. Ach ja 10-6 oder 10-4 war dein bestes Ergebniss, ich glaub da hatte ich Alk intus.

  • Du denkst dir eine Geschichte aus um deinen Gameban für das Hacken/Scripten zu rechtfertigen, du gibts nicht zu, dass du von mir weggemacht wurdest. Redest dir alles "schön" damit es dein Egoproblem rechtfertigt.

    Aber naja, schönes Iventar :)

    also erstmal erklär mir wann wir ein 1v1 hatten, ich war einmal im dc mit dir wegen einem alten Mate weil er wollte das ich mitspiele aber wie gesagt bin dann gegangen und kam niewieder weil ich kb auf rentner hatte die nichts können.


    Und von erzählungen habe ich gehört das dich gefühlt jeder hier 10-0 gemacht hat

    also wenn ich cheaten, scripten oder hacken würde dann haette ich dich sowieso 10-0 gemacht

    & danke alles ergambelt von 10 euro <3


    Immernoch jeder der wirklich denkt das ich cheate/scripte/hacke ist absolut lost und hat nochnie gegen mich oder mit mir gespielt

  • Jaja, als tttriiinkkzzz meinte er kann jeden verbal ficken, auf einmal sein Sprachfehler angesprochen wurde und er sich einfach nie wieder blicken lassen lies. Ach ja 10-6 oder 10-4 war dein bestes Ergebniss, ich glaub da hatte ich Alk intus.

    Ahh glaube Subkek meinte dich als Story erfinder?

    Ist ja nicht so das ich Nachrichten von deinen einzigen freunden bekommen habe wo die gefragt haben wann ich wieder mal discord komme

    aber kein Plan das du davon nichts wusstest, weil dich niemand von deinen einzigen Freunden mag x)

  • und maraatatantiirr du kek du weisst selbst ich hab gesehen wie du gescriptet hast, wie gesagt hab leider nur die stimmen aufgenommen deswegen kann ich das nicht proofen und dafür 8-10 verlieren ist schon ziemlich stabil

  • Der Rustgameban kam natürlich wegen Beleidigungen oder so etwas ähnlichem...schon klar.


    Typischer Werdegang: Bot kassiert, bot kauft einen Hack, Bot verteilt, Bot hat großes Maul, Bot wird gebannt.....Bot verleugnet alles.

    PS: Bis zum Discord ist es nichtmal gekommen, haben dich via Steam abgelehnt :)

    Einmal editiert, zuletzt von SubFish! () aus folgendem Grund: Nachtrag

  • Ja wie gesagt, ich scripte in Video Spielen damit ich besser bin. Achso, wo hast du denn 10-8 gewonnen? Jede scheiß Person macht sich über dich und deinen Sprachfehler lustig ttttrrinnkkkzzz, chill mal ein bisschen mit deinem Logopäden, der hilft dir wieder auf die Sprünge. Und ist es nicht so dass Sprachfehler durch psychische Probleme entstehen oder angeboren sind?

  • PS: Bis zum Discord ist es nichtmal gekommen, haben dich via Steam abgelehnt :)

    bist du wirklich so beschränkt? Selbst ich erinnere mich dran, und das ist eine Kunst obwohl das safe 1 jahr her ist

    hab selbst den namen vergessen, glaube es war socke oderso und er war ehrlich ein Ehrenmate hahaha

    Glaubst du ehrlich mich juckt das du oder andere denken das ich cheate? Das ist doch nur eine Bestätigung das ich einfach Insane bin ihr jockel

    Und glaube du wärst legit der einzige der so dumm ist und sich mit einem inventar von 2500 ein Cheat holt anstatt ein neuen Account oderso zu machendash

    Und wo habt ihr mich abgelehnt du kek? Ich wollte von selbst nicht weil ihr einfach schlecht & rentner seit

  • und kekrantir du hast legit keine Freunde ausser halt diese vom Teamspeak die dich verstoßen haben

    deswegen ich es schon respektlos so ein kek aufmerksamkeit zu geben

    aber wie gesagt meinen Fans schreib ich gern zurück obwohl du ein kek bist

    das solltest du echt hoch ansehen

  • bist du wirklich so beschränkt? Selbst ich erinnere mich dran, und das ist eine Kunst obwohl das safe 1 jahr her ist

    hab selbst den namen vergessen, glaube es war socke oderso und er war ehrlich ein Ehrenmate hahaha

    Glaubst du ehrlich mich juckt das du oder andere denken das ich cheate? Das ist doch nur eine Bestätigung das ich einfach Insane bin ihr jockel

    Und glaube du wärst legit der einzige der so dumm ist und sich mit einem inventar von 2500 ein Cheat holt anstatt ein neuen Account oderso zu machendash

    Und wo habt ihr mich abgelehnt du kek? Ich wollte von selbst nicht weil ihr einfach schlecht & rentner seit

    Bleib einfach gebannt, dummheit tut nun mal weh, skins sich erkaufen, damit der account legit ausschaut und dann gebannt. das freut mich nämlich noch me me me mehr :)

  • und kekrantir du hast legit keine Freunde ausser halt diese vom Teamspeak die dich verstoßen haben

    deswegen ich es schon respektlos so ein kek aufmerksamkeit zu geben

    aber wie gesagt meinen Fans schreib ich gern zurück obwohl du ein kek bist

    das solltest du echt hoch ansehen

    Ttttrinnkkzzz, du chillst mit 15 jährigen Jungs auf dem Discord und beschuldigst mich des scriptens, sobald du nen 5er verloren hast, warun beleidigst du mich als Kek?

  • skins sich erkaufen

    sich ergambelt* bis das adrenalin kickt weil du 1000$ grad reinsetzt :o bestes gefühl

    hae auch wenn der account legit aussieht, das system erkennt doch trotzdem den hack egal ob 1 euro inventar oder 10000? dein iq ist legit 25

    wie gesagt alle die denken ich hab gehackt sind einfach neiideeerr weil sie nicht auf mein level kommen x) erz mal jemanden das er so gut war das er gebannt worden ist :))))

  • Ttttrinnkkzzz, du chillst mit 15 jährigen Jungs auf dem Discord und beschuldigst mich des scriptens, sobald du nen 5er verloren hast, warun beleidigst du mich als Kek?

    wer ist den 15? und du kennst meine kollegen nichtmal LOL

    als ob ich den so ein minderbemitteltes kind vorstelle

    digga ich und der eine kollege haben es doch selbst gesehen im stream du kek

    aber wie gesagt shadowplay hat nur den sound aufgenommen sadly deswegen kann ich es nicht beweisen

    5er verloren? glaubst du wirklich wenn ich wetten würde, würde ich nur um ein 5er wetten anstatt mit einer Big Grin oder irgendwas was sich in der Theorie zum gambeln lohnen würde (200+)

  • sich ergambelt* bis das adrenalin kickt weil du 1000$ grad reinsetzt :o bestes gefühl

    hae auch wenn der account legit aussieht, das system erkennt doch trotzdem den hack egal ob 1 euro inventar oder 10000? dein iq ist legit 25

    wie gesagt alle die denken ich hab gehackt sind einfach neiideeerr weil sie nicht auf mein level kommen x) erz mal jemanden das er so gut war das er gebannt worden ist :))))

    jo ausreden suchen, jeden eigenen fehler schönreden, sich selber viel höherstellen als man ist, geschichten erfinden, fakten ausblenden..


    keine selbewusstein im "richtigen" leben haben da man wahrscheinlich als kind/jugendlicher wegen seines sprachfehlers gemobbt wurde und sich dadurch in einem "anonymen" raum eine eigene identität erstellt und diese durch "hacken" und geld ausgeben versucht zu legitimieren, klassischer narzissmus und flucht in seine eigene schöne we we we welt um vor seinen problemem zu flüchten.

    zum glück kannst du dich nicht mehr in dein ach so schönes rust flüchten, da dugebannt wurdest wegen hackens.

  • Naja, viele behaupten am ende, dass die nicht gecheated haben. Selbst youtuber die ihren ban bekommen haben. Deshalb bin ich der meinung, dass jemand der einen gameban bekommen hat, welcher NUR für das hacken o.Ä. verteilt wird, kann gerne beweise liefern, dass er nicht gehackt hat...