Eure Meinung zu mir?

  • Naja, viele behaupten am ende, dass die nicht gecheated haben. Selbst youtuber die ihren ban bekommen haben. Deshalb bin ich der meinung, dass jemand der einen gameban bekommen hat, welcher NUR für das hacken o.Ä. verteilt wird, kann gerne beweise liefern, dass er nicht gehackt hat...

    soll er Easyanticheat anschreiben dann wird er es sehen

  • Da steht doch drin, dass die keine informationen über den grund des bans geben. steht doch schwarz auf weiß in deiner gezeigten e-mail.


    das bejaht noch verneint es dass es sich, laut anticheat, um hacks handelt. die einzige eindeutige info aus der e-mail ist, dass der ban vom gamedeveloper verhangen wurde.



    und dann stellt man sich die frage, wieso der game developer einen gebannt hat? beleidigungen? machen die nicht. scam o. Ä.? nein, darum kümmert sich steam bzw. valve. mhmhm was bleibt denn noch übrig?

    die AGB von Facepunch bzgl regenverstößen


    UND die bans für racism etc werden dann für die facepunch server auf rust verteilt, wenn die person auf diesem ausfällig wurde und nicht als gameban gehändelt.

    jegliche bbisheringen gamebans wurden für hacking verteilt, das schließt auch suspicous software ein.
    Der gamedeveloper kann auch abseits von anticheat personen gamebannen wenn er der überzeugung ist, dass die hacken.


    PS: so gut wie alle spieler die einen gameban haben, behaupten es sei ein fehler und er wird bald behoben, aber keiner kann beweisen, dass es sich um einen fehler handelte.

  • jo ausreden suchen, jeden eigenen fehler schönreden, sich selber viel höherstellen als man ist, geschichten erfinden, fakten ausblenden..

    sagst du? cringe

    bist du nicht der, der meinte das du mich im 1v1 geclappt hast obwohl wir schwer ein 1v1 gemacht haben xd

    "sich selber höher stellen" digga realtalk hab 60 Tage nichtmehr gespielt ich würde dich legit 10-0 machen mit Ansage.

    jeder der dich kennt, meinte das du wirklich schlecht bist also wiirkliich schleeecht & du hast bestimmt über 3-4k Stunden.

    Also der Geschichten-Erfinden Preis geht aufjedenfall für dich aber auch nicht nachlassen damit die wirklich real wirken, props.


    Glaube habe mehr selbstbewusstsein als du je haben wirst, glaube du bist halt so ein dicker ü30 typ der den ganzen Tag rust spielt und nicht raus geht.. kinda sad

    wenn du familie hast dann noch trauriger was ich aber bei dir wirklich nicht denke.

    und jz irgendwie auf ein Sprachfehler gehen den niemanden juckt und versuchen mich zu treffen weil man nichts anderes hat aua aua aua aber ich nimms dir nicht übel dein leben ist wahrscheinlich genau so traurig wie das von marantir

    und Realtalk ich bin mir ziiieeemlich sicher das du eher der bist der in der Schule gemobbt worde^^

    und dieses "ja du hackst" bro das zieht nicht. du bist einfach schlecht und hoff nicht das du mich als hacker beleidigst das mich das irgendwie trifft oder mich traurig macht lul

    Ich weiss das ich nicht gehackt habe & alle die das denken sollen so denken, bestätigt mir nur das ich wirklich ein sehr guter rust spieler bin

  • und von Facepunch habe ich nach 5mails keine Antwort bekommen

    dankeschön ^)

    aber ich muss sagen von Facepunch habe ich direkt eine Antwort bekommen in der drin stand das ich mich an Anti-Cheat wenden soll weil die mir dort nicht weiterhelfen können


    Naja aber Anti-Cheat hab ich auch schon 3-4x angeschrieben ohne Antwort.


  • finde es witzig wie du nur in einem satz auf meine aussagen eingehst und dann einfach nur reinbeleidigst und "sagen alle" aussage erwähnst :)
    naja, back to einfach sprache" #staybannedhacker

  • imagine als 30 jähriger sich wie ein 10 jähriger verhalten.

    & über kekarantir muss ich eigtl nichts sagen


    finde es witzig wie du nur in einem satz auf meine aussagen eingehst und dann einfach nur reinbeleidigst und "sagen alle" aussage erwähnst :)

    was soll ich dazu noch sagen? und auf was soll ich da eingehen? Das du Geschichten erfindest um dich ins bessere Licht zu setzen? Klappt nicht. Zeig irgendwelche proofs das man dir etwas glauben schenken kann

    du hast dich in den letzten Wochen einfach nur lächerlich gemacht.

    Lächerlicher als du schon warst, hoffe du merkst das ^^


  • kannst dich halt gegen die argumente nicht wehren und dafür gibts keine hacks die dir helfen würden :)

  • Jetzt sei mal ruuhhhiiggg

  • Du hast einen Ban. Punkt. Ich habe dir und Kolija einen Auszug aus den TOS (AGB) von Facepunch gezeigt und noch einige Absätze bezüglich der Ausschlusspolitik seitens Facepunch geschrieben.


    Le le lesen ist nicht so einfach oder? Geschweige denn sachlich darauf zu antworten...