Suchen Teams für ein Wochenend Projekt!

  • Hallo,:!::!:

    Ich will ein Rust Projekt planen mit vielen Leuten und mehreren Teams das Ziel und die Handlungen müssen noch zusammen besprochen werden. Ich bin Spontan und will vielleicht schon am Freitag los legen. Es werden mehrere streamer mit machen. Schön wärs wenn jedes Team ein streamer dabei hat. Geplant ist ungefähr ein Tag PVE wonach am kommenden Tag PVP aktiviert wird.Es wird vielleicht sein das jeder Mitspieler 3 leben hat. Es wird eine Map für das Projekt angepasst werden. Die Gruppengrösse und weiteres steht noch nicht fest.

    Falls ich grade dein Interesse geweckt habe dann komm bitte auf meinen Discord Channel oder schreibe mir eine direkte Nachricht auf Diskord!

    ich bin von Mo-Do ab 18 Uhr dort erreichbar, Freitags ab 14 Uhr und Sa-So meist den ganzen Tag!

    ein Mindestalter von 16-18 Jahren je nach Reife wird erwartet!

    Discord-Channel: https://discord.gg/5B4btpaHJq

    Mein Discord Name: ElDoma495#0012

    Mein Twitch: twitch.tv/dodothedon