Stammtisch sucht Mitspieler!

  • Hallo liebe Community,


    der "Stammtisch" sucht wieder aktive Mitglieder!


    Du solltest mitbringen:


    - eine gewisse geistige Reife (18 Jahre +)

    - Kollegialität

    - Discord und ein vernünftiges Headset

    - Aktivität

    - ordentliche Umgangsformen

    - rageresistent

    - minimum 1000 Spielstunden


    Wir bieten:


    - eine angenehme Stammtisch Atmosphäre

    - aktive Community

    - Gruppenaktivitäten

    - ordentliche Umgangsformen

    - Kollegialität

    - Spielerfahrung


    Du bist interessiert oder hast weitere Fragen? Dann melde Dich!

    https://discord.gg/8UsyfwHM2D

  • -Clan schmeißt einen Raus weil man kurz auf nem anderem Server Played, lügen werden gerne mal rumerzählt was zur (Gelben Karte) führen kann.Ich kann den (Clan) wirklich nicht empfehlen (Hab da 1.5 Monate gespielt und haben mich einfach ohne irgentwas zu sagen rausgeschmissen) Erwachsen in der tat

  • -Clan schmeißt einen Raus weil man kurz auf nem anderem Server Played, lügen werden gerne mal rumerzählt was zur (Gelben Karte) führen kann.Ich kann den (Clan) wirklich nicht empfehlen (Hab da 1.5 Monate gespielt und haben mich einfach ohne irgentwas zu sagen rausgeschmissen) Erwachsen in der tat

    Hallo lieber Flychest,


    ich finde es sehr schade das du deine Dreckigewäsche in aller Öffentlichkeit waschen willst, obwohl du mehr als nur einmal die Gelegenheit hattest dies ordentlich mit uns zu diskutieren, aber dann sei es drum.


    Die Gruppenleitung hat mehrfach mit dir ein Gespräch zu deinem Verhalten geführt, das für unsere Gruppe es ein "No-Go" ist, auf anderen Servern mit anderen Gruppen zu spielen (ausgenommen Aimtrain / Buildserver).

    Du hast dies mehrfach und trotz persönlicher Gespräche es zu unterlassen immer wieder erneut getan. Statt nach einem Raid der eigenen Gruppe zu helfen, hilfst du bei anderen Leuten aus... Veralberst auf verschiedenste Art und Weisen die Eigenen Teamkemaraden, sodass Sie keine Lust haben weiter mit dir zu spielen.

    Dir wurde explizit eine Finale Verwarnung ausgesprochen, welche du gekonnt ignoriert hast. Die Kosequenzen, welche darauf gefolgt sind waren dir wohl bewusst und wurden dir im vorraus genannt.


    Wie man dem Thread entnehmen kann suchen wir Kollegiale und Reife Menschen, welche das Team bereichern und den Gruppengeist stärken, du bist leider nichts davon.

    Dein gönnerischer Post in diesem Thread bestärkt diese Aussage nur.


    Wir wünschen Dir für die Zukunft viel Erfolg.

  • ~welche das Team bereichern und den Gruppengeist stärken, du bist leider nichts davon~

    Deswegen war ich auch Gunslinger ^^ Da sieht man wie man lügen kann nur um sein eigenes Image zu stärken.

    ~sodass Sie keine Lust haben weiter mit dir zu spielen~

    Uff also...mir haben einige geschrieben das alles gegessen nach ein paar tagen sein wird und ich wieder Easy aufgenommen werden kann oder das der Liebe White vielen auf den Zeiger gegangen ist aber na gut der gute Herr White darf Code changen Bags zerstören und Teammates umknallen bekommt aber keine verwarnung ist auch Legit nur weil DU eine keine Ahnung was Beziehung mit ihm hast heißt es nicht das er im recht liegt hätte ich nur mein Aufnahme Programm offen :D

    ~Die Gruppenleitung hat mehrfach mit dir ein Gespräch zu deinem Verhalten geführt, das für unsere Gruppe es ein "No-Go" ist, auf anderen Servern mit anderen Gruppen zu spielen (ausgenommen Aimtrain / Buildserver).~

    In welchen Regel stande das das denn bitte? :D

    ~ich finde es sehr schade das du deine Dreckigewäsche in aller Öffentlichkeit waschen willst~

    Wie soll ich das denn ausdiskutieren wenn man nicht mal eine PN bekommt wie Komm mal Discord wir haben was zu besprechen oder irgendwie sowas...Ist schon echt stark für eine Gruppe die sich kennenlernen will^^