Steam Verbindung stürzt ab! >.<

  • Ich Downloade ja grade die normal Rust Beta halt den Anfang da.Und da steht grade Eiskalt! KEINE VERBINDUNG ! Kann mir bitte jemand Helfen weil ich konnte noch Google und alles was Internet braucht machen.Bitte Hilfe!Beim Rusten ist Steam auch einfach Abgeschmiert also da stand wieder ``Keine Verbindung`` und ich wurde vom Server Gekickt und mein Char.Schläft einfach in nen Hangar xD!Kann mir Bitte jemand unbedingt Helfen?
    LG Dennis

    Dennis
    13
    Österreicher!
    :P:P:P:P:P:P:P:P:P

  • Das scheint mir eher nicht an Rust zu liegen...
    Was kann denn deine, wie du sagst "Bambusleitung"? :)


    Wenn dir beim Spielen die Verbindung zu Steam abbricht, verlierst du auch die Verbindung zum Rust- Spieleserver.
    Also wirst du wohl alles daran setzen müssen, dass du die Verbindung nicht verlierst und genügen freien Traffic bereithalten kannst.
    Das schließt dann sowas ein wie: kein Streaming von Spielen oder Musik während des Zockens, keine parallel laufenden Downloads und alles was deine Leitung sonst noch belastet.