Spieler suchen Gruppe/Clan

  • Moin zusammen,
    Ich schreibe hier stellvertretend für > 3 < Leute ,
    also fühlt euch bitte nur dann angesprochen wenn ihr auch Platz oder Bedarf für 3 weitere habt. Danke

    Wir suchen aktuell eine Gruppe / Clan welche/r aktiv Rust zockt. [ Bitte KEIN PVE / RP / etc ]
    Wir sind aktuell eine gut eingespielte 3er Gruppe mit 1700+ , 3100+ und 4300+ Stunden.
    Vom Alter her sind wir 28 ,28 und 24.
    AK, LR, M2, MP5, Thommy, Custom, -Sprays alle unter Kontrolle.

    Wir sind alle 3 arbeitstätig und spielen daher hauptsächlich Abends und natürlich am Wochenende.
    ( In der Woche ~ 10+ Std. / Wochenende gerne mal 12+ Stunden pro Tag )

    Wir waren alle 3 in einem Clan welcher auf Offi-servern randaliert hat , der sich mit der Zeit aber leider nur noch durch immer mehr und mehr inaktive Member ausgezeichnet hat. ( Kein Vorwurf an unsere Teamkameraden , Corona macht vielen das Leben schwer mit Kindern 24/7 im Haushalt, etc. )

    Sollte Interesse oder auch nur Fragen bestehen meldet euch gerne über Steam.

    Mein Steamfreundescode : 198027181

    Danke fürs Lesen
    beer

  • GiggITy

    Hat den Titel des Themas von „Gruppe sucht Clan“ zu „Spieler suchen Gruppe/Clan“ geändert.