Bitte Hilfe bei "Save my Map und Copy Paste" Methode

  • Hallo an alle


    Ich wollte fragen ob vielleicht wer so nett wäre und mir das erklären kann wie ich das mit "Save my Map und Copy Paste" mache. Ich würde gerne den Wipe umgehen irgendwie und habe nur das im Netz gefunden das man den Wipe umgehn kann. Ich zocke erst seit kurzem Rust und das ist mein erster Gameserver und ich kenne mich leider noch nicht so gut aus. Wäre echt toll, wenn mir da wer helfen könnte bitte und mir das vielleicht erklären könnte oder so.


    Vielen Dank im voraus, Mfg BreXna

    Mfg BreXna


    ToXic-K4oS-Clan

    rocketlauncher

  • Ich habe bei UMOD diesen Code gefunden und habe das mit dem JSON Editor eingefügt in die Config aber bekomme immer Fehlermeldungen wenn ich auf Prüfen klick. Kann mir jemand weiter helfen BITTE und mir sagen wo der Fehler liegt oder ich vielleicht falsch mache, das wäre mir echt eine sehr große Hilfe?!

    Am 4.3. ist es ja leider wieder soweit und es kommt ein WIPE und wäre echt toll wenn ich bis dahin eine Lösung gefunden hätte und meine Map und alles was wir uns aufgebaut und gefarmt haben SAVE ist!


    Vielen Dank im voraus, Mfg BreXna


    Hier der Link zu dem Code auf UMOD


    {

    "Settings": {

    "allowOutOfDateSaves": false, // setting to true can load every older map-save

    "callOnServerSave": true, // most plugins use the hook 'OnServerSave' for datasaving

    "delayCallOnServerSave": 3, // will delay other plugins datasaving for x seconds

    "enableLoadOverride": true, // setting to false would disable loading of custom saves on server start

    "saveAfterLoadFile": true, // save right after manual savefile load

    "saveCustomAfter": 1, // custom save after 'x' normal saves

    "saveInterval": 1200, // seconds between every save action

    "numberOfSaves": 10, // number of folders to hold

    }

    }

    Mfg BreXna


    ToXic-K4oS-Clan

    rocketlauncher