Rust Gruppe Sucht Verstärkung gg :)

  • huhu leute,


    Wir sind nen zusammengewürfelter haufen im alter von 17-25 zurzeit sucht uns leider
    das sommer loch heim drum hat sich unsere grp von 7 leuten auf 3-4 reduziert


    dies ist auch der grund warum ich jetzt hier bin. ich bin da um hier verstärkung für uns zu finden,
    die mit uns gemeinem zeit im ts verbringen, gemeinsam farmen gehen und auch raiden gehen
    aber auch das bauen ist wichtig für uns damit wir auch eine sichere basis haben.
    spaß steht an unserer ersten stelle daher haben wir auch keinerlei verpflichtungen,
    reallive geht bei uns auch vor, meist sind wir feierabend zocker da wir beruflich alle arbeiten gehen,


    ich denke ich werde nun noch etwas zum server erzählen auf dem wir sind:
    es ist ein modded Server dort ist 6x gather mit home tpr insta. ect es ist nix übertriebenes aber mann kann denn noch gut mit den res. bauen und umgehen ^^
    der server wird alle 3-4 wochen gewiped so mit ist genug zeit und auch kein zwang die basis an einem tag zu errichten auch von den leuten
    her ist der server gut besucht es sind so im schnitt zwischen 30 - 50 leuten täglich online es sind super admins die sich 24/7 um die user kümmern und auch um die probleme
    und ddos protection ist auch vorhanden,es sind gute regeln vorhanden die die nutzer einhalten müssen da sie sonst konsequenzen tragen müssen zb no griffing oder no remove also wenn mann mal geraidet wird ist nicht gleich alles weg ^^


    wenn ihr noch fragen habt bin ich gerne dafür offen. ich hoffe ich konnte mit diesem beitrag von irgend wem das interrresse wecken sich uns anzuschließen oder mal reinzu schnuppern
    meine leute und ich würden uns auf eine gute zusammenarbeit mit euch freun


    lg martin / Silverrr


    http://steamcommunity.com/id/Chubutensis