Suchen Mitspieler für unsere Gruppe.

  • Hey, ich bin Felix von WMB. Wir sind ein kleiner Gamingclan der eine aktive Community hat & im Voice, Esport & einfachen Zocken mit Kumpels aktiv ist.

    Wir haben zurzeit 1 fast 2 aktive Gruppen. Dort fehlen jedoch noch paar Leute. Also wenn ihr eine nette 18+ Gruppe sucht. Komm doch gerne auf unseren Teamspeak oder joint schon mal unseren Server auf dem wir spielen LG


    IP: 81.169.208.140:28015


    Zögert nicht ihr seid <3-lich willkommen im Teamspeak: clanwmb.com


    Für alle die anfangen wollen, Spaß haben wollen, aber auch einfach nach dem Arbeiten ein paar Runden spielen wollen. vain

  • Hey Felix, ich spiele aktuell hauptsächlich alleine aber ich suche eine aktive Gruppe zum zocken. Alleine wird aäälmählich langweilig. Schreibt mich auf Steam einfach an (Tobbras).