Suche Mitspieler / Clan die aktiv RUST spielen.

  • Heeeeey,
    Ich bin der Max & bin 16 Jahre alt.
    Ich hab ein funktionstüchtiges Headset sowie Teamspeak³
    Ich spiele Rust laggfrei (60 FPS) & konnte schon sehr viel Erfahrung sammeln in dem Spiel sowohl Erfahrung in Raids sowie einfach mal eine wie man am besten anfängt, ich bin nicht ruhig :rolleyes::thumbup: Das heißt nicht, dass ich rumschreie sondern das ich sehr Unterhaltssam bin & vor mir hin rede, ich stecke in dem Spiel sehr tief drin sogesagt.
    Ich nimm das Spiel ernst, ich troll auf jedenfall nicht und das kann ich überhaupt nicht leiden.
    Der Clan oder die Mitspieler sollen aktiv Rust spielen, ich hab schon mit mehreren leuten gezockt und die heulen immer wieder rum warum wir geraidet werden, ganz einfach die Spielen das nicht aktiv, die zocken nebenbei 4 andere Games darauf hab ich einfach kein bock. Ich hoffe ihr wisst was ich meine, es gibt bestimmt sehr viele leute die Rust sehr mögen und des sehr aktiv spielen wenn sie mit Reallife fertig sind.


    Da ich vielleicht nicht so aktiv im Forum bin werd ich hier meinen direkten Link Profil zuschicken lassen, http://steamcommunity.com/profiles/76561198216639387/


    Habe nur 109 Stunden, da mein Alter Computer schrott war & ich nur Videos angeschaut hab, würd ich sagen hab ich ziemlich gute Erfahrung gesammelt. Alleine machts kein spaß, nimmt mich :thumbup:



    Ich zocke sowohl auf beiden Server ( Gemoddet - Community ) doch, der Server sollte schon EU stehen, wegen den ganzen Pings sache :D



    Ich freue mich schon auf unsere Base!


    Mit freundlichen grüßen,


    M4X