Alles neu- Neues Spiel/Neuer Spieler/Neuer Server/Neue Community

  • Moin,


    bin neu im Spiel (Spiele seit ca. 2 Tagen) und befand mich gerade auf der Suche nach einen potentiellen Stammserver als ich über euch stolperte.
    Ein schöner Zufall bei der Suche nach einem neuen Server bzw. frisch gewipten Server auf euch zu treffen.


    Ich bin gespannt wie eure Server laufen und würde mich freuen, wenn es sich lohnen würde, sich hier einzunisten.


    Ingame erkennt ihr mich an den eigenartigen Nick "de_Bam" oder im Zweifelsfall einfach nach jemanden ausschau halten, der nicht weiss wo er ist oder wo er hin will^^


    Habe mich über einige Server Configs/Extras/PlugIns etc eingelesen.


    Wie ich sehe habt ihr gleich mehrere Server aufgesetzt mit den gleichen Beschreibungen: PVP/Sleep
    Darf ich davon ausgehen dass alle Server die selben Einstellungen besitzen?
    Was gibt es sonst über eure Server zu wissen? Configs/PlugIns?
    Gibs geplante Wipes oder fallen diese unregelmäßig an?
    Gibt es (ausser Cheaten <- selbstverständlich) noch irgentwelche Regeln auf den Server zu beachten?
    Welche Verfügbarkeiten sind geplant bzw. wann sind mit Server neustarts zu rechnen (Uhrzeit)


    Würd mich freuen diesbezüglich Auskünfte zu erhalten oder zumindest dies irgentwo nachlesen zu dürfen.
    Wenn diese Fragen in irgent nen extra Thread stehen haben wollt, werde ich diese auch gerne in einen anderen Thread stellen.


    Ansonsten wünsch ich noch freudiges Zoggn und hoffe das wir uns auf den Server bald übern weg laufen (wenn ich bewaffnet bin ;p)


    MfG
    harndrang alias ich muss mal

  • Folgende Plugins laufen auf dem Legacy Server (altes Rust)


    Essentials - Diverse Adminbefehle
    VAC Kicker - Spieler mit einem VAC Ban im Steam Account haben keinerlei Zugang zum Server
    Rick Realistic Damage - Mehr realistischer Schaden
    Anti Ramp Stack - Blockt Rampen an (fremden) Häusern
    Anti NoFall & Flyhack - Checkt ob jemand n FlyHack odgl. nutzt


    Regeln gibt es im groben und ganzen nicht. Benehmt Euch einfach und schwups kriegt jeder n Keks



    Die neuen also Release Server bearbeite ich erst heute



    Gerne kannst ja auch mal im Teamspeak vorbei schauen. Dieser wird aber auch erst heute komplett eingerichtet, online ist er aber schon