Rust Gruppe sucht 2 neue spieler

  • Wir suchen 2 weitere Spieler für unser Team.

    Kriterien für unser Team: -mind. 23 Jahre alt (Team zwischen 27-30).
    -mind 1k Stunden in Rust.
    -Aimtrain und stetiges Recoil Training, sollten dir wichtig sein.
    -Aktivität: Nein, du musst nicht 24/7 in Rust verbringen, solltest deine Gaming Zeit hauptsächlich in Rust verbringen.

    -PVP aber auch PVE interessiert.
    -Kein Toxisches Verhalten (Beleidigungen untereinander im Team sind ein totales no-go. Sollte man eigentlich nicht sagen müssen, ist aber leider die Erfahrung).

    Alles weitere besprechen im DC


    Über uns:
    Wir sind momentan 4 konsistente Spieler und haben zwischen 1000-5000 Std., leidenschaftliche Rustspieler, Erfahrung, PvP und PvE stark. Wir haben einen Discord Server auf dem wir uns immer Treffen und unterhalten - es ist uns vor allem wichtig, dass du menschlich zu uns passt.

    Wir Spielen täglich zwischen 6-15h Rust.(Bearbeitet)





    mein Steam freundescode: 1061664906

    falls ich nicht gerade annehme hier noch der code von einem in unserem Team: https://steamcommunity.com/profiles/76561198082479334

    KOPIEREN







    22. April 2021