Hallo aus dem Ösiland !

  • Hey !


    Ich war bereits schon einmal auf myrust vertreten, für die, die mich noch kennen^^
    Rust war für mich und für meine Kollegen eine lange Zeit gestorben, da damals keine neuen Updates nachgereicht wurden.
    Währenddessen habe ich andere Spiele gespielt, der [NB] Clan wurde somit Inaktiv.


    Jetzt haben wir gesehen, dass sich doch einiges getan hat.
    Die Grafik hat sich sehr stark verbessert, das Buildingsystem wurde gut durchdacht und es kamen viele neue Dinge hinzu.
    Dadurch werden wir wahrscheinlich wieder aktiv werden, zurzeit sind wir noch 9 Leute.
    Vielleicht sind wir dann wieder auf der Suche nach neuen Mitgliedern, falls ja gibt es dann einen eigenen Vorstellungsthread.


    Zu meiner Person.. ich heiße Stefan, bin 20 Jahre alt und wohne in Österreich.
    Meine Hobbys sind unter anderem.. Fußball, Bass Gitarre spielen, Fitnesstudio, PC und Eisstockschießen
    Am Zocken bin ich schon seit über 7-8 Jahre, habe alle möglichen Genre durchgekaut.
    Angefangen bei Strategie ( American Conquest, Age Of Mythology, America, Empire Earth, etc. ) , gewechselt zu Ego-Shooter und Rennspielen.. wo ich heute auch noch stehe.
    Nebenbei spiele ich gerade aktiv CSGO mit meinen Squadkollegen/Clan und auch das neue Rennspiel "The Crew".


    Für Fragen stehe ich hier in diesem Beitrag gerne zur Verfügung.



    MfG
    [NB] REICHI