Suchen noch 2/3 Mitspieler

  • Guten Tag Rustler,


    wir sind derzeit 3 Spieler die dieses Spiel sehr gerne Spielen und das Spiel auch beherrschen. Nur leider kommen immer wieder Gruppen auf die Server die nur am Schwitzen sind und die Leute mit 5-8 Mann raiden bzw. ihre Base aufbauen, da hat man zu 3. natürlich keine Chance. doofy


    Deshalb suchen wir noch 2/3 Spieler ( keine kompletten Anfänger! ) die mit uns auf dem Server Spaß haben wollen! growup

    Man könnte morgen direkt mal zusammen spielen, um sich ein wenig kennen zu lernen


    Platform: Ps4/Ps5


    LiebeGrüße Marcel

  • Moin.... Kenne das Problem nur zu gut... Habe zu Release mit einem 6er Team angefangen, nach dem ersten Wipe warns nurnoch 3 inkl.mir....allles noch erträglich....momentan "Versuche" ichs Solo..... Aber mal ehrlich langsam verliere ich die Lust, spätestens alle 3-4 Tage komm ich vom Arbeiten und die haben mir offline alles geraidet... Spiele aber zu gerne ums sein zu lassen ... Sucht ihr noch jemanden?


    Serverwechsel für mich kein Problem .... Erfahrung,Ambition und Zeit Bring ich mit...


    PsN Tag: Pirrus90

  • Hey ich bin neu bei rust habe ca 20 stunden spielstunden aber kenne alle grundlagen und bisschen mehr. spiele auch selbst auf Ps4 und habe kein team. Schon langsam bockt es mich ned mehr weil ich nie etwas gegen teams schaffe. Würde mich auf eine rückmeldung freuen.

    Psn: Night_SniperYT

  • Servus, Würde einen weitern Mitstreiter mitbringen in die Gruppe falls ihr noch zwei Leute sucht. Haben beide 1,5k Spielstunden und auf der Suche nach einem starken Team.


    Psn: SucukEmre79, xKrustynailx