Suche Mitspieler oder Gruppe

  • Heyho, ich bin's Max!

    Ich suche einen Mitspieler, oder mehrere Mitspieler für den PC. Ich habe zwar ca. 90 Stunden Spielzeit in dem Spiel, bin allerdings ein Anfänger. Die 90 Stunden Spielzeit kamen hauptsächlich im Jahr 2015/16 zusammen. Letztes Jahr wollte ich auch mal wieder anfangen zu spielen, habe aber relativ schnell die Lust verloren da es extrem schwierig ist alleine & als Anfänger zu überleben.


    Zu meiner Person:

    Ich bin 21. Jahre alt und studiere momentan. Daher habe ich jeden Tag schon ab 9 Uhr Zeit zu zocken. Ich spiele Computerspiele üblich immer sehr aktiv. Wenn ich zu dem dann noch extrem viel Spaß oder ein Ziel habe kann es sogar vorkommen, dass man mich nur noch online sieht.


    Wenn ihr wollt könnt ihr mich gerne auf Discord adden: max.#3057


    Mit freundlichen Grüßen, Max :)