Per Console Items geben

  • Hi Leute,


    da ich gerne einige Tests etc durchführen würde, wollte ich mir mit Hilfe der Serverconsole meines Home-Servers einige Items geben.
    Wie kann ich das machen?
    inv.give oder inv.giveplayer wird nicht gefunden.


    Danke für Antworten ;)

    [align=center]

  • Okay, vielen Dank für die Antworten.
    Ich habe mich jetzt mit "ownerid [ID] [Name] [Grund]" Admin gesetzt und habe jetzt die schöne Auswahl der Items.


    Also wirklich mal ein Lob an die Entwickler, diese Methode des Gebens von Items gefällt mir sehr gut, sehr übersichtlich und einfach.


    Allerdings noch kurz eine zweite Frage:
    Wir sind seit einige Zeit verzweifelt auf der Suche nach Bodenproben Sprengsätzen und vor allem einem Blueprint von ihnen. Weiß jemand wie man ein Blueprint eines Bodensprengsatzes bekommt? Im Wiki steht mit Blueprint Seiten (Also Blueprintteile einmal upgraden) aber habe bisher beim testen noch kein Blueprint vom Sprengsatz bekommen und ich habe schon mehrere 100 Versuche auch mit anderen Upgrade Stufen unternommen.

    [align=center]

  • Also über die übersichtliche Item-Seite kannst du dir den Blueprint selbst geben (allerdings nicht als Item, sondern direkt - Du kannst es dann einfach)


    So und mal auf die schnelle getestet - Survey Charge auf den Research Table, 300 BP Fragmente als Boost dazu, ergibt 100% Erfolg beim researchen. -> BP Item einer Untersuchungsladung

  • Ja, gut, diese übersichtliche Item Liste soll mir ja nur zum testen für unser normales Survival Projekt dienen, von daher wollte ich testen ob man die Survey Charge (oder auch Bodenproben Sprengladung) mit Hilfe von einer Blueprint Seite, wie ich es im Wiki gesehen habe, erforschen kann. Falls dies nicht der Fall sein sollte, müssen wir wohl notgedrungen darauf zurück greifen Flugzeuge zu jagen und Städte zu plündern um eine Sprengladung zu finden und diese dann mit Hilfe eines Forschungstisches zu erforschen.


    Es gibt jetzt also keine Möglichkeit mit Hilfe der Blueprint Fragmente, Seiten etc eine Bodenproben Sprengladung zu bekommen?

    [align=center]