Willkommen auf German Survival!


  • Willkommen auf German Survival!


    Ich habe schon seit längerem mit dem Gedanken gespielt meinen eigenen Server zu erstellen und jetzt ist es soweit. Mein Ziel war einen Server zu erstellen indem sich Anfänger sowie auch Fortgeschrittene Spieler wohl fühlen. Ich bin kein großer Fan von Loot+ oder alles was sich in Richtung Modded begibt da ich tausende Spielstunden auf Official Servern verbracht habe und ich der Meinung bin das man auf solchen Servern bei denen man den Loot "zugeworfen" bekommt das Rust spielen nicht so wirklich lernt.


    Auf dem Server German Survival steht der "Support" für Einsteiger oder auch Wiedereinsteiger ganz oben! Der Server basiert auf ganz normalen Vanilla "Regeln" bis auf dass der Upkeep um 50 % reduziert ist. Kein Loot+, keine Safezonen oder anderen Schnick-Schnack. Wir bieten Abrisshilfe falls man sich mal verbauen sollte und jede Frage wie man das Spiel spielt oder wie etwas funktioniert wird natürlich beantwortet... wir waren ja schließlich alle mal in der Situation. Ich würde mich freuen wenn der ein oder andere von euch "Rustlern" mal vorbei schaut und vielleicht sogar gefallen daran findet!:)


    Der Server hat gestern den ersten Forced-Wipe überstanden und mit 20+ Spielern ist das schon einmal ein guter Start! :) Danke das Ihr soweit gelesen habt und Ich hoffe doch sehr dass man sich bald mal sieht ! :)


    IP : 159.69.56.147:28025

    Einfach über die Konsole in Rust joinen

    [Rust starten -> Im Hauptmenü die Taste F1 drücken -> client.connect 159.69.56.147:28025 eingeben -> Enter drücken und loslegen!]


    Selbstverständlich ist auch ein Discord vorhanden.

    Link -> https://discord.gg/UNjCmCJNUR

    chainsaw

    Einmal editiert, zuletzt von Jellyno123 ()